Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Bei mir in der Liga ist der Lüner SV 2 seit 48 Tagen und 4 Stunden nicht mehr eingelogt, dann wird er morgen Managerlos und nächste Woche Montag zum Bot.  Der Verein Promillos ist seit 42 Tagen und 13 Stunden nicht mehr eingelogt also fehlen noch 6 Tage und 11 Stunden also in der Nacht von Sonntag auf Montag Managerlos und am Montag dann zum Bot. Sollte so stimmen oder ?  :duckundweg:

Krockie

Der eine wird wohl morgen managerlos, hat sich anscheinend ja nur einmal eingeloggt - wäre ein Wunder wenn der sich noch ein zweites Mal in den nächsten Stunden einloggt ;). Bei Promillos wäre es in der Nacht zu Samstag soweit.

Allerdings .... geschehen diese Dinge wirklich zeitgenau oder doch erst mit dem nächsten Tagesupdate? :kratz:

Du dürftes wohl eher zwei Bots in der nächsten Saison in deiner Liga haben. Denn lt offizieller Mitteilung heißt es
Zitat- Das Tauschfenster ist von Donnerstag 0:00 Uhr ist bis Freitag 23:59 Uhr (HT-Zeit) geöffnet.

Das eine Team ist bis dahin nur managerlos, das andere wirds dann erst noch - zu Bots werden sie wohl erst Mitte Juni (in der Nacht zum 16.(?))

Winnie Puuh

ich lass mich einfach mal überraschen  :cheers:

dAb

Zitat von: Hardy am 03. Juni 2012, 11:23:39
Es ist offiziell, auf international // länder.  Deutschland nur noch 9 ligastufen, polen, spanien und italien haben 10

Da ist gar nichts offiziell. Das war letzte Saison auch schon so.

Entweder ists wieder der gleiche Fehler oder sie schließen wirklich. So lange es keine Aussage gibt, ist das alles nur Spekulation.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 03. Juni 2012, 19:52:01
Da ist gar nichts offiziell. Das war letzte Saison auch schon so.

Entweder ists wieder der gleiche Fehler oder sie schließen wirklich. So lange es keine Aussage gibt, ist das alles nur Spekulation.

nein, ernsthaft? Da steht schon seit der letzten Saison GER 9 Ligastufen?#Das wäre ja ein Witz, denn nehm ich alles zurück..

dAb

Wie gesagt, kann auch sein, dass es diesmal stimmt. Ich hoffe mal, dass sie die Liga wirklich schließen werden.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat
Zitat von: Elenor am 03. Juni 2012, 21:27:05
ganz klar:

Radler - nicht nur für die Klasse Saison sondern für sein Konzept das mir immernoch sehr gefällt, nur derzeit zu Zeitaufwändig erscheint, bin gespannt wie weit er mit diesem Konzept kommen wird :ok:
Was an dem Konzept findest du so zeitaufwändig? Vergleichen wir die Transferhistorie, bist du aktiver. Und den Gegner so gut es geht analysieren, wirst du doch vermutlich auch?

Hardy

Gono -> 19.05.2012 letzter Login

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 04. Juni 2012, 20:00:48
Gono -> 19.05.2012 letzter Login

Ist ja noch nicht so außergewöhnlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Juni 2012, 20:14:07
Ist ja noch nicht so außergewöhnlich. :D

Wenns Team nochmal weg ist, empfehle ich den Gms im den Einlass zu verweigern :D

hab heute sonen bescheuerten Supporter-Platze rschleicher den GMs gemeldet. mal sehen ob die reagieren.

Battigoal

Weiter gehts, mit Dingen die die HT Welt unbedingt braucht...
Zitat04.06.2012 Login via Facebook

Für die Facebook-Nutzer unter euch ist es ab sofort möglich, euer Hattrick-Benutzerkonto mit Facebook zu verbinden und euch so hier schnell einzuloggen.

Wir tauschen keine Daten mit Facebook aus, es wird nur verifiziert, dass beide Benutzerkonten denselben Besitzer haben. Später werden wir Facebook Connect auch für anderes nutzen, etwa den einfachen Austausch mit Freunden ermöglichen, oder das Einladen von Freunden zu Hattrick via Facebook. Natürlich werden wir nie etwas ohne eure Zustimmung posten, und ihr könnt die Verbindung jederzeit entfernen! Doch für viele von uns, die Facebook nutzen, wird diese neue Funktion sicher recht praktisch sein.

Wir machen es zudem möglich, sich von Facebook aus für einen neuen Verein anzumelden - diese Option kann natürlich nicht von jemandem genutzt werden, der bereits einen Verein hat. Aber falls ihr Freunde habt, die Hattrick unter Umständen beitreten möchten, geht das nun etwas einfacher.

Jetzt muss ich bestimmt immer aufpassen, net bei beidem gleichzeitig eingeloggt zu sein  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Zitat von: Battigoal am 04. Juni 2012, 20:22:36
Weiter gehts, mit Dingen die die HT Welt unbedingt braucht...
Jetzt muss ich bestimmt immer aufpassen, net bei beidem gleichzeitig eingeloggt zu sein  :panik:

So lange es dazu führt, dass wieder mehr neue user kommen, bin ich absolut dafür, auch wenns mich selbst 0 interessiert.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 04. Juni 2012, 20:20:42
hab heute sonen bescheuerten Supporter-Platze rschleicher den GMs gemeldet. mal sehen ob die reagieren.

Was hat er gemacht?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Juni 2012, 20:24:25
Was hat er gemacht?

Spammt die kleinen Länder zu und bettelt um Supporterplätze und macht einen auf Freundestour.
leider dazu noch immer die gleichen Sätze.

Ich hasse leute die den ganzen tag nur von Friendship sprechen.... Und es nicht ernst meinen.


Battigoal

Zitat von: Hardy am 04. Juni 2012, 20:23:42
So lange es dazu führt, dass wieder mehr neue user kommen, bin ich absolut dafür, auch wenns mich selbst 0 interessiert.

Die sollten lieber mal den Scheiss Rückzug abschwächen, wenn der Gegner wieder rankommt. Als ob es im wahren Leben nur noch in die eine Richtung geht...

Und ob man durch so nen "schnelleren" Login signifikant mehr User erreicht bzweifel ich...
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: