Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Zitat von: Hardy am 05. Juni 2012, 08:28:42
Wäre es ein reizvolles Ziel noch weiter so dran zu feilen, dass du auch den Pokal mit einem kompletten A-Team rocken kannst? :)
Aber hallo!  :bier:

Wohlstandsradler

ZitatOb die X. geschlossen wird oder nicht ist ein automatischer Prozess, bestimmt dadurch, wie viele aktive User in einem Land vorhanden sind. Wird eine bestimmte Zahl unterschritten, so dass alle Manager aus der untersten Liga aufsteigen können und in trotzdem noch Platz für Neuanfänger bleibt, wird die unterste Liga automatisch aufgelöst.

Ebenso wird die unterste Liga aber automatisch wieder eingeführt, wenn diese Zahl wieder überschritten wird.

Es war also wahrscheinlich so, dass diese Grenze bei der Verbottung zum Ende der Saison sehr knapp unterschritten wurde, also wurde die X. geschlossen. Damit waren VIII. und IX. die beiden untersten Ligen, also konnten Mannschaften in der VIII. anfangen. Durch die Neuanmeldungen in der Saisonpause, bestimmt auch gefördert durch iPhone-App, Facebook-Werbung und ähnliches, ist die Userzahl dann wieder so weit angestiegen, dass die X. wieder eröffnet wurde.

Es gibt also keinen großen Plan hinsichtlich Ligenschließung und -eröffnung, sondern das ist ein automatischer, dynamischer Prozess, der einzig und allein von der Userzahl abhängt.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat05.06.2012 11 Jahre Supporter

Es ist der 5. Juni, vor genau elf Jahren haben wir erstmals das Supporterpaket angeboten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und allen Supportern danken, die dazu beigetragen haben, Hattrick zu dem zu machen was es heute ist. Ihr macht den Unterschied aus.

Unser Geburtstagsgeschenk heute sind 11 Credits für jeden Supporter. Wir schreiben sie erst morgen gut, noch gibt es also die Chance, schnell Supporter zu werden und den Vorteil mitzunehmen!

Wir möchten zudem hervorheben, dass viele von denen, die damals im Jahre 2001 zu unseren Supportern wurden, unglaublicherweise heute noch dabei sind. Wir haben elf Nutzer ausgewählt, die länger als irgendjemand sonst in ihren Ländern als Supporter dabei sind. Euch elf erwartet eine Gratisverlängerung eurer Supporterschaft um ein ganzes Jahr!

Für all die Nicht-Supporter da draußen: Supporter ist eine Zusatzdienstleistung, die ihr kaufen könnt, um weitere Funktionalitäten zu erhalten. Es erhöht noch den Spaß Hattrick zu spielen, schaut hier wenn ihr neugierig seid!

Zum Schluss ein großes Dankeschön an alle Supporter und insbesondere an unsere Supporter-Veteranen-Elf:

...

Yeppieh, paar Credits für lau :bier:

Battigoal

ZitatSpieler    Spiele
1. Peter Bolls    224    
2. Johannes George Pickny    222    

:hui:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Zitat1. Yosyp Doroshenko    236    
2. Ruel O'Kelly    166    

Beide noch aktiv :bier:
Aber Ruel wird Yosyp irgendwann einholen.

Wohlstandsradler

#261
Zitat1. Theo Bilstein    208    
Jugi, den ich mit 17,00 gezogen habe. Schneller FL mit inzwischen 9Sternen. Ist 28,65 Tage alt, wird vermutlich nie verkauft. Der stellt vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit auf.

ZitatTheo Bilstein [playerid=224605430]
28 Jahre und 65 Tage, nächster Geburtstag: 23.07.2012

Nationalität: Germany

Er ist gut in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.

Aktueller Verein: Kamenzer Kickers (seit dem 17.11.2008 (7/37), 11S 9W 2T)
Total Skill Index (TSI): 79 960
Gehalt: 4 630 €/Woche 74 080 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: schnell
HTMS Punkte: Fähigkeit: 1045 / Potential: 968


Torwartkatastrophal
Verteidigunghervorragend
Spielaufbaugroßartig
Flügelspielbrillant
Passspielgroßartig
Torschussarmselig
Standardssehr gut

Wohlstandsradler

sauerei, dass der spieler nicht unter den besten spieler in dem alter auf der position angezeigt wird. nur weil der tsi tief ist. seine leistungen sind aber stärker als die vieler a-skill-monster.

Krockie

... und, hat schon jemand das Geburtstagsgeschenk verpulvert? :D

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 06. Juni 2012, 18:53:10
... und, hat schon jemand das Geburtstagsgeschenk verpulvert? :D

Ja, eben gerade. Hatte insgesamt 15 Credits... also habe ich drei Spitznamen verpasst. :D

Erstmal an meine beiden Exoten-Trainees. Die werde ich sicher noch länger haben. :bier:

Gleik 'Torpedo' García (Nicaragua)

Antonio 'Babyface' Cano (Kuba)

Und dann an meinen Trainerkandidaten. :D

Ragnar 'Quälix' Bäcken
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Hardy am 06. Juni 2012, 09:27:05
Beide noch aktiv :bier:
Aber Ruel wird Yosyp irgendwann einholen.

Meine sind auch noch aktiv...Bolls wird Trainer irgendwann denke ich mit seiner FQ 7 und Pickny...ja Pickny...der bekommt ne eigene Tribüne :D


Zitat von: Wohlstandsradler am 06. Juni 2012, 12:08:20
Jugi, den ich mit 17,00 gezogen habe. Schneller FL mit inzwischen 9Sternen. Ist 28,65 Tage alt, wird vermutlich nie verkauft. Der stellt vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit auf.


Den stellt Pickny auf :p
Ok, in deinem Team kann er den Rekord gerne aufstellen :D


Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Grad nen coolen Spieler entdeckt :D
Sohgar nen Ex-U20 nati, man achte auf den Namen:

ZitatJack Nicholson [playerid=168979088]
33 Jahre und 29 Tage, nächster Geburtstag: 29.08.2012

Nationalität: Nortdern Ireland

Er ist erbärmlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Seine Treue zum Verein ist großartig.

Aktueller Verein: SC EGGER REDBULL (seit dem 12.03.2012 (4/48), 12W 3T)
Total Skill Index (TSI): 4 200
Gehalt: 7 236 € (6 030 €)/Woche, inkl. 20% Bonus 115 776 €/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: unberechenbar
HTMS Punkte: Fähigkeit: 766 / Potential: 122


Torwartkatastrophal
VerteidigungWeltklasse
Spielaufbauschwach
Flügelspieldurchschnittlich
Passspieldurchschnittlich
Torschussschwach
Standardssehr gut
Deadline:07.06.2012 22:49 (16/48)
(13h 18mins)
Mindestgebot:333333€
Höchstgebot: 333333€ von LFS Corintdians

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Juni 2012, 09:35:29
Kaufst du den? :D

ne, hab nicht so den Namenfetisch. Aber wenn ich die Finanzen von Baron hätte, dann ja :D

Sunlion79

Es gibt sogar drei Jack Nicholson. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."