Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 11. Juni 2012, 14:33:35
Möchte jemand einen zukünftigen Trainer aus Italien haben?

Das traust du dich zu fragen? :hau:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Winnie Puuh

Zitat von: svw-fan am 11. Juni 2012, 14:33:35
Möchte jemand einen zukünftigen Trainer aus Italien haben?

etwa so einen wie " Trappatoni "  :panik:

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 11. Juni 2012, 17:48:17
etwa so einen wie " Trappatoni "  :panik:

Im Gegnesatz zu Trab ist der gaaaanz lieb ;)
ZitatEr ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Hardy

Geil  :hui: :hui: :hui:
Schut euch unbedingt das Profil des Spielers "Angry Kirk" an:
Zitat327104526

Das ist echt mehr als selten und verdammt cool.

Battigoal

Zitat von: Hardy am 16. Juni 2012, 15:09:59
Geil  :hui: :hui: :hui:
Schut euch unbedingt das Profil des Spielers "Angry Kirk" an:
Das ist echt mehr als selten und verdammt cool.

:hui: :panik: :hui: :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Winnie Puuh


Krockie

Wie sind die Werte? .... und sogar ein eigenes Bild ....  :bang: :bang:
Spoiler: ShowHide
(schon klar, dürfte irgendwie eine Funktion sein)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Kann man nicht irgendwo sehen, wieviele Tore ein Spieler für sein Team gemacht hat? :kratz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Nein, diese Statistik gibt's nicht.

Battigoal

Eine der wichtigsten Statistiken gibts net...Schrott Spiel...  :wand:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Zitat von: merfis am 16. Juni 2012, 18:15:26
Nein, diese Statistik gibt's nicht.

Habe das ja letztens schon mal für deinen Foxtrick vorgeschlagen... Aber das ist doch eh Schwachsinn... Anzahl Spiele geht, aber Anzahl Tore nicht... Wenn HT gescheit gemacht wurde, müsste das doch fast die gleiche DB-Abfrage sein. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Ich denke, dass Anzahl Spiele einfach abzufragen ist. Die Tore, Verletzungen, Karten usw. dagegen an ein Spiel gekoppelt sind, deswegen müsste man jedes Spiel des Spielers für den Verein durchgehen und prüfen, ob er ein Tor geschossen hat. HT könnte einmal in der Saisonpause ein View erstellen, wenn die Server sich eh langweilen :D Aber ohne die HT-DB-Struktur zu kennen ist es schwer zu sagen, vielleicht ist die komplett bescheuert.

Bei Foxtrick  würde das ewig dauern, und die HTs wären mit Sicherheit davon nicht begeistert. Man müsste das irgendwo zwischenspeichern, aber da Foxtrick einfach nur ein bisschen JavaScript ist, ginge es am anderen PC von vorne los. Oder wenn man sein Firefox komplett neu installiert.

Besser wär's eine externe Seite mit eigener DB (wie alltid es war, hatten die das eigentlich?), die sich einmal pro Woche die Spiele aus Hattrick holt. Für uns würde es auch auf Pierres Server reichen. Für das CHPP bin ich schon angemeldet, man müsste nur HTs davon überzeugen, dass es ne geile Sache ist :p

Hardy

Zitat von: svw-fan am 16. Juni 2012, 17:15:06
Wie sind die Werte? .... und sogar ein eigenes Bild ....  :bang: :bang:
Spoiler: ShowHide
(schon klar, dürfte irgendwie eine Funktion sein)


Laut meinen Infos ein Schmankerl der HTler, kein Fake, keine Idee des Managers :)