Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: merfis am 16. Juni 2012, 19:35:52
Ich denke, dass Anzahl Spiele einfach abzufragen ist. Die Tore, Verletzungen, Karten usw. dagegen an ein Spiel gekoppelt sind, deswegen müsste man jedes Spiel des Spielers für den Verein durchgehen und prüfen, ob er ein Tor geschossen hat. HT könnte einmal in der Saisonpause ein View erstellen, wenn die Server sich eh langweilen :D Aber ohne die HT-DB-Struktur zu kennen ist es schwer zu sagen, vielleicht ist die komplett bescheuert.

Bei Foxtrick  würde das ewig dauern, und die HTs wären mit Sicherheit davon nicht begeistert. Man müsste das irgendwo zwischenspeichern, aber da Foxtrick einfach nur ein bisschen JavaScript ist, ginge es am anderen PC von vorne los. Oder wenn man sein Firefox komplett neu installiert.

Besser wär's eine externe Seite mit eigener DB (wie alltid es war, hatten die das eigentlich?), die sich einmal pro Woche die Spiele aus Hattrick holt. Für uns würde es auch auf Pierres Server reichen. Für das CHPP bin ich schon angemeldet, man müsste nur HTs davon überzeugen, dass es ne geile Sache ist :p

Wäre auf jeden Fall cool sowas. Red doch mal mit Pierre. ;)

Bei Alltid gabs das nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Diesmal war der 1. Spieltag ja recht flüssig, oder?  :)

dAb

Beschwöhre es nicht herauf...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatTSI    696 590
Gehalt    237 076

Ähm...welche Liga spiele ich nochmal?  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Stimmt, für Liga V ist das ganz schön wenig. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Ich weiß...daran sieht man halt das ich meine Trainees sehr lange behalte und kaum Transfererlöse hatte. Naja, jetzt gibts mal nen Umbruch im Team...vielleicht kostet mich das die Liga am Ende  :tuete:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Krockie

Zitat von: dAb am 17. Juni 2012, 00:17:27
Beschwöhre es nicht herauf...

Der 1. Speiltag ist doch nun rum und speziell dort hagte es doch die letzten Saisons ziemlich

dAb

Kann ja noch kommen. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


merfis

Hat schon jemand Club Top Scorers http://www92.hattrick.org/Community/CHPP/ChppProgramDetails.aspx?ApplicationId=4492 ausprobiert? Für mein Team versucht es seit etwa 45 Minuten die Torschützen zu holen. Für VFL 1873 Puuh Socken ging das sehr schnell (aber der hat ja auch nur 10 Spiele :D ).

ZitatName   Tot   Lg   Cp   Qf   Nf   If   Hm
Ebbo Egry   4    3    0    0    1    0    0
Hans Kiesling   2    0    0    0    0    2    0
Marvin Vagedes   2    1    0    0    1    0    0
Ben Krauße   2    2    0    0    0    0    0
Oliver Bulla   2    0    0    0    2    0    0
Sebald Nesselrod   2    1    0    0    1    0    0
Carl Glashauser   1    1    0    0    0    0    0
Paul Otto Zrost   1    1    0    0    0    0    0
Ivo Weithase   1    1    0    0    0    0    0
Agilo Wolfsfell   1    0    0    0    1    0    0
Peter Keider   1    0    0    0    1    0    0
Wolfgang Paffrath   1    0    0    0    1    0    0
Alex Scharschmidt   1    1    0    0    0    0    0

HoratioII

Bei mir lädt es jetzt seit 15 Minuten. Mal schauen, ob sich noch was tut.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Bei mir muss es dann  ja eine Ewigkeit dauern ...  :bang:

Sonny

Bei mir hat es 2 Minuten gedauert, habe allerdings auch keine lange Vereinshistorie.

Krockie

Habe mal gerade beim HC nachgeschaut .... bei mir sinds 768 Spiele mit über 2400 Toren ...  :bang:

HoratioII

Zitat von: merfis am 17. Juni 2012, 19:13:22
Hat schon jemand Club Top Scorers http://www92.hattrick.org/Community/CHPP/ChppProgramDetails.aspx?ApplicationId=4492 ausprobiert? Für mein Team versucht es seit etwa 45 Minuten die Torschützen zu holen. Für VFL 1873 Puuh Socken ging das sehr schnell (aber der hat ja auch nur 10 Spiele :D ).
Das lädt jetzt seit drei Stunden, ich glaube, das wird nichts mehr :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)