Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ein guter Schiss ist besser als Sex! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Gonozal am 07. November 2018, 12:57:30
Mal ne doofe Frage:
Bei Auckland züchte ich ja STs. Dank Osmose-Training sollten die anderen nach und nach ja auch TS bekommen.
Ab wann lohnt sich ein Weitscheisser-Team?

Wenn man sich dazu entschließt ein Weitschuss-Team aufzubauen, und genug Kohle und Geduld hat, das auch durchzuziehen.


Gonozal

Das ist eindeutig. Danke schön! :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 07. November 2018, 18:25:17
Das ist eindeutig. Danke schön! :bier:

Oder: Nichts für dich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

ZitatPlatinum-Kampagne "Neue Länder"
In dieser Saison begrüßen wir fünf neue Länder bei Hattrick: Die Komoren, Sri Lanka, São Tomé und Príncipe, Guam sowie Curaçao! Erstmals seit 2011 gibt es neue Länder bei Hattrick.

Um das zu feiern, bieten wir ein Sonderaufgebot auf Supporter Platinum, mit dem du ein zweites Team in einem Land deiner Wahl gründen kannst!

Beim Kauf oder der Verlängerung von Supporter Platinum erhältst du einen Nachlass von 10 %, ebenso bei der Aufwertung von jedem anderen Supporter-Paket auf Platinum.

Als Bonus kannst du wählen, ob du eine 1-Jahr-Lizenz für einen zusätzlichen Verein (im Wert von 35 EUR) oder 100 Credits gratis erhalten möchtest.

Das Angebot gilt bis zum 25. November.

Mein Platinum läuft am 30.06.2019 aus, und ich hätte eh verlängert. 10% Nachlass + 1-Jahr-Lizenz für einen zusätzlichen Verein klingt gar nicht so schlecht, ich werd's wahrscheinlich machen.

Hardy

Ich werde es auch machen. Aber ohne zusätzlichen Verein, nehme lieber die Credits :bier:

merfis

Zitat von: Hardy am 13. November 2018, 18:09:10
Ich werde es auch machen. Aber ohne zusätzlichen Verein, nehme lieber die Credits :bier:

Hab noch 30 Credits. Für die Leiterspiele wird das erst mal reichen.

Gonozal

Hmm... mein Geldeingang ist erst zwei Tage nach Ende des Angebots. Mal schauen, wie ich das hinbiege.

Meine HTI-Lizenz geht nur noch 5 Monate. Tijuana dichtmachen und in einer echten Liga starten oder doch lieber verlängern? :kratz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Zitat von: merfis am 13. November 2018, 18:19:37
Hab noch 30 Credits. Für die Leiterspiele wird das erst mal reichen.

Aber für das 3.Team hab ich keine Zeit. Das einzige geile daran werden dann die NT-Spieler sein.


merfis

ZitatDu hast dich für einen zusätzlichen Verein in Curaçao angemeldet und dort einen Platz reserviert. Du wirst deinen neuen Verein innerhalb der nächsten Minuten erhalten. Wir werden dir eine Hattrick-Nachricht an dein Postfach schicken, sobald dein Verein aktiviert ist.
:hui: :panik:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Hardy


Gonozal

Meine Entscheidung ist gefallen. Wenn ich das Geld rechtzeitig zusammenkratzen/oder 2 Tage später bezahlen kann), nehm ich das Angebot an und mache HTI dicht,
Dann werden die Desperados  in der echten mexikanischen Liga starten. Wobei mich auch Sao Tomé é Principé reizen würden...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Kann ich die Lizenz für den Verein auch für meinen aktuellen HTI-Verein nutzen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: