Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Hardy am 18. Juni 2012, 22:45:51
Bin ich auch dabei? Wenn ja, danke  :)
guck halt :effe:

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Battigoal

Den Trainer wird ja auch Montag wenn abgewertet in der FQ...dann macht es doch keinen Unterschied ob ich ihn jetzt schon einstelle oder erst Samstag, oder?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Elenor

ja ist egal, außer du willst den Gegner am Samstag überraschen falls du auch vor hast die Ausrichtung zu ändern :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

merfis

Die TS wird doch mit jedem Update aktualisiert. Wenn du früher den Trainer einstellst, bleibt die TS bis zum Spiel höher.

Battigoal

Zitat von: merfis am 19. Juni 2012, 20:31:44
Die TS wird doch mit jedem Update aktualisiert. Wenn du früher den Trainer einstellst, bleibt die TS bis zum Spiel höher.

Ja ich weiß. Nur meine TS ist ja eh net weit ob  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Winnie Puuh

Durch den Trainerwechsel letzte Woche bin ich ins Minus gerutscht  :tuete: aber dank Friendly und Transferbeteiligung ( 63,-€ )
sieht es jetzt so aus:

ZitatDiese Woche
Bargeldbestand: -38 688 € (118 €)
Sponsoren: glücklich

Da hab ich ja satte 118,-€ zur freien Verfügung  :hui:

Battigoal

So, würde gerne noch vor dem Spiel meinen Trainer wechseln. Kann mich aber gerade nicht entscheiden.

Habe ja nen Spieler mit XP 20, FQ 5...
1) Wer hat nen sehr guten Trainer und hat wirkliche Unterschiede in Form oder sonstigem festgestellt?
2) wer hat keinen ausgewogenen Trainer und warum nicht? :bang:

Überlege im Moment den XP 20, FQ erst mal zu nehmen und aus dem einen guten für 150K zu machen. Dabei würde ich eigentlich gerne mal nen anderen Trainertypen wählen. Da ich im Moment nur 2 Stürmer habe, weiß ich gerade nicht was besser ist...wenn ich ne 4er oder 5er Abwehr habe, hätte ich ja ne richtige Wand hinten, aber vorne wäre das Sturmrating wohl bei 2 Stürmer zu gering bzw. könnte ich nur mit einer Seite spielen...in nem 4-3-3 könnte es noch zu einem vernpünftigen Rating werden, wenn ich noch nen Stürmer hole.
Wenn ich zu Hause dann 3-5-2 oder 3-4-3 spiele düfte die VT ja trotzdem noch ganz gut stehen...im Sturm dann aber das gleiche Problem...

:panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Winnie Puuh

Ich hab einen Defensiven "guten" Trainer, weil ich vorwiegend nicht die VT trainieren werde und die Ratings dementsprechend besser aussehen, einfach mal im HO testen statt ausgewogenen offensiven oder defensiven Trainer einstellen dann die Ratings vergleichen.....

Battigoal

Die Ratings habe ich schon durchgetestet. Mir ging es eher um generelle Erfahrungen. Mein Team bleibt ja nicht starr, bzw. spiele ich jetzt nicht durchgängig nur ein System. Vielleicht hat ja wer nen def/off geholt und es sehr schnell bereut...

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Winnie Puuh

Ich hatte am Anfang einen offensiven "passablen" Trainer und seit letzter Woche ein defensiven "guten" Trainer und fahr damit auch bisher ausgezeichnet, einzigster Nachteil bei mir sind die jetzt wesentlich schlechteren Sturmratings dafür sind allerdings die Abwehrratings um so mehr gestiegen

dAb

Hast jetzt nen defensiven genommen, Batti?

Glaube bei meinen Sturmratings hätte sich das sogar gelohnt. Aber ansonsten würde ich das auch nicht machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich bin an einem neuen Hammer-Trainee dran. MG ist schon 400k über TV, aber das ist mir total egal. Deswegen brauchte ich auch schnell Geld. :D

Morgen läuft er aus. Mal gucken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: dAb am 23. Juni 2012, 19:19:39
Hast jetzt nen defensiven genommen, Batti?

Glaube bei meinen Sturmratings hätte sich das sogar gelohnt. Aber ansonsten würde ich das auch nicht machen.

Ja habe ich. Wenn das nicht passt, wandel ich den eigentlich geplanten Spieler zum Trainer um :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Juni 2012, 20:35:32
Ich bin an einem neuen Hammer-Trainee dran. MG ist schon 400k über TV, aber das ist mir total egal. Deswegen brauchte ich auch schnell Geld. :D

Morgen läuft er aus. Mal gucken. :D

Hat mich so ein blöder Däne überboten... und der ist jetzt auch wieder online. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."