Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Da hast du Recht. Mir macht es gerade Spaße gaves Posts zu lernen und ich verstehe das Meiste. :) Nur nicht alle Abkürzungen.

Homerclon

Ich hab bisher nur zwei Gegenkandidaten gefunden. Einen davon kann ich nicht ernst nehmen, und der Andere sagt gar nichts über sich und sein Konzept --> du und gave solltet die besten Chancen haben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hardy

Danke Jungs :)
Ich glaube, da kommt noch was, zB jemand aus der deutschen Föd. Sonst ist mir das fast unheimlich.
Wir sind ja nicht das, auf das alle gewartet haben, aber sicher eine innovative Alternative

merfis

Coole Sache, Hardy :bier:.

Wenn du noch einen GM oder Loserpokalgewinner für dein Team brauchst, kannst mich gerne einbringen und erwähnen :D. Ich poste auch gerne was in deinem Wahlthread, sag nur Bescheid :bier:

merfis

Zitat von: Maidichtling You are mislead here. This Quali will be tough and nuances will decide.

Going into this discussion about wingers I feel you try to paste a "small-country" strategy on a german mega squad. This is a completely different game, imo.

Oh man, als ob Deutschland noch nie eine Quali verkackt hat  :rolleyes: Ja, er hat Gold geholt, aber die Replies im Halbfinale und Finale sind klar für seine Gegner, also sollte er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Und Irland war in den letzten U20-WMs auch nicht ganz unerfolgreich.

Wenn du willst, Hardy, steige ich da in die Diskussion ein. Hab heute nur nicht gemacht, weil ich schon ein paar Bier intus habe und will nicht deiner Bewerbung mit unnötigen Kommentaren  schaden :bier:.

Hardy

Zitat von: merfis am 01. Juni 2020, 01:32:21
Oh man, als ob Deutschland noch nie eine Quali verkackt hat  :rolleyes: Ja, er hat Gold geholt, aber die Replies im Halbfinale und Finale sind klar für seine Gegner, also sollte er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Und Irland war in den letzten U20-WMs auch nicht ganz unerfolgreich.

Wenn du willst, Hardy, steige ich da in die Diskussion ein. Hab heute nur nicht gemacht, weil ich schon ein paar Bier intus habe und will nicht deiner Bewerbung mit unnötigen Kommentaren  schaden :bier:.

Danke dir. Sein Post hat mich ziemlich beschäftigt. Daher bin ich jetzt auf Deutsch gewechselt und er ist anschließend etwas zurück gerundet. Immerhin wird die Diskussion jetzt interessant.

merfis

Zitat von: Hardy am 01. Juni 2020, 02:14:43
Danke dir. Sein Post hat mich ziemlich beschäftigt. Daher bin ich jetzt auf Deutsch gewechselt und er ist anschließend etwas zurück gerundet. Immerhin wird die Diskussion jetzt interessant.

Er und McVotava haben natürlich recht, dass solche Winger nützlich sein können. Allerdings können jetzt auch die "kleinen" U20 und NTs genug MF aufbieten, dass sie zumindest zu Hause das MF für sich entscheiden könnten, wenn sie wollten. Daher hat auch Gave recht, wenn er sagt, dass er so viel MF wie möglich will.

Vielleicht war's nicht seine Intention, aber das kam ziemlich überheblich rüber, dass er Dir "kleine Nationen" denken vorwirft. In Hattrick ist ja immer noch sehr wichtig, das MF für sich zu entscheiden.

Derian

Für Hardy abgestimmt! :cheers:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hardy

Zitat von: merfis am 01. Juni 2020, 02:54:02
Er und McVotava haben natürlich recht, dass solche Winger nützlich sein können. Allerdings können jetzt auch die "kleinen" U20 und NTs genug MF aufbieten, dass sie zumindest zu Hause das MF für sich entscheiden könnten, wenn sie wollten. Daher hat auch Gave recht, wenn er sagt, dass er so viel MF wie möglich will.

Vielleicht war's nicht seine Intention, aber das kam ziemlich überheblich rüber, dass er Dir "kleine Nationen" denken vorwirft. In Hattrick ist ja immer noch sehr wichtig, das MF für sich zu entscheiden.

Gut, dass du das so siehst. Irgendwann heute werde ich auch nochmal darauf antworten. Noch ist ja immernoch kein anderer ernsthafter Kandidat im Blick :)

Danke für die Unterstützung, Jungs.

Homerclon

#3729
Wenn du nicht gewinnst, dann weiß ich auch nicht. Es hat sich ja kein ernsthafter Gegenkandidat angemeldet.


Meine Stimme hast du jedenfalls erhalten. :bier:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Hardy am 01. Juni 2020, 10:00:42
Gut, dass du das so siehst. Irgendwann heute werde ich auch nochmal darauf antworten. Noch ist ja immernoch kein anderer ernsthafter Kandidat im Blick :)

Danke für die Unterstützung, Jungs.

Der aktuelle will nicht mehr?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 02. Juni 2020, 12:33:07
Der aktuelle will nicht mehr?

Der hat ja schon Gold. Was will man mehr :)

dAb

Sunny würde jetzt noch nach der Weltherrschaft streben wollen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 02. Juni 2020, 12:49:54
Sunny würde jetzt noch nach der Weltherrschaft streben wollen. :D

Der Sunny vor 5 Jahren vlt. :D

dAb

Mein Trainer in Deutschland ist auf FQ katastrophal gefallen. Natürlich auch kein Ersatz im Team. Ich verpeil das auch immer wieder mit dem Trainer. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: