Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: dAb am 29. Juni 2020, 16:14:48
Mein Trainer in Deutschland ist auf FQ katastrophal gefallen. Natürlich auch kein Ersatz im Team. Ich verpeil das auch immer wieder mit dem Trainer. :tuete:

Hab noch ein paar XP 20 fq 6 auf Halde

dAb

Voll verwirrend mit den neuen Bezeichnungen fürs Training. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 06. November 2020, 16:26:10
Voll verwirrend mit den neuen Bezeichnungen fürs Training. :tuete:

Finde ich eigentlich besser so. Da sieht man gleich, was man trainiert.

dAb

Ja, im Prinzip schon.
Aber stand doch mittlerweile eh auch schon in der Beschreibung direkt drin.
Naja, für Beginner sicher so am Ende einfacher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Was haben die denn mit den Trainern vor und warum ändern die das jetzt nochmal? Was war denn der ursprüngliche Plan? :confused:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

merfis

Zitat von: Anstoss-Preuße am 27. Dezember 2020, 18:38:49
Was haben die denn mit den Trainern vor und warum ändern die das jetzt nochmal? Was war denn der ursprüngliche Plan? :confused:

Vor ein paar Monaten haben die HTs angekündigt, dass ab August 2020 die Trainerumwandlung verändert wird. Sie haben keine Details veröffentlicht, nur angedeutet, dass die Erfahrung nicht mehr wichtig wird, wenn man einen Spieler zum Trainer macht. Daraufhin gab's einen großen Aufschrei, weil alle möglichen Trainerkandidaten auf ein mal die Hälfte oder sogar mehr an Wert verloren haben. (Mit Trainerkandidaten meine ich jetzt nur Spieler mit viel Erfahrung, Führungsqualität 7 und sonst keine anderen relevanten Skills. Solche Spieler kosteten zuletzt einigen Millionen, und viele nutzten sie, um das Limit von max 15 Millionen auf dem Konto umzugehen.)  Etwa 90 Minuten später haben die HTs die Ankündigung zurückgezogen und jetzt eine entschärfte Version angekündigt.

Anstoss-Preuße

Danke für die Information. Bis auf die letzte Nachricht habe ich nämlich nichts dazu gefunden. Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, dass die Trainerkandidaten endlich mal wieder billiger werden. In den letzten Jahren sind die definitiv viel teurer geworden
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

merfis

Wenn du nicht vorhast, in den nächsten 3 Saisons deinen Trainer zu wechseln, dann würde ich an deiner Stelle keinen Trainerkandidaten kaufen. Nur die HTs wissen, wie es dann mit den Trainern funktionieren wird, vielleicht lohnt es sich gar nicht einen anzuschaffen.

Homerclon

Das Trikot- und Arena-Designer noch mit Flash laufen, ist auch ein Witz. Das die Flash-Unterstützung eingestellt wird, ist seit Jahren bekannt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Tja... Vieles dauert bei Hattrick immer länger. Dafür, dass im Jahr relativ wenig bei rum kommt, fragt man sich schon was die mit der ganzen Kohle machen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hattrick ist ja auch klasse. Kein Hinweis vorher oder so...

Zack einfach abgeschaltet. :crazy:

ZitatHallo!

Dies ist eine kurze Information, dass vor einer Woche deine Berechtigung abgelaufen ist, deinen Extra-Club zu führen. Daher haben wir den Zugang zu deinem dritten Verein jetzt deaktiviert. Falls du noch Supporter Platinum bist, kannst du natürlich noch mit dem zusätzlichen Verein weiterspielen, den du ausgewählt hast.

Wir möchten uns auch für deine Zeit als Manager deines Extra-Clubs bedanken. Falls du wieder einmal mit drei Vereinen spielen möchtest, kannst du im Shop alles notwendige veranlassen.

Beste Grüße
Das Hattrick-Team
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

#3746
Zitat von: dAb am 28. Dezember 2018, 14:50:18
Oh, ich hätte mal drauf achten sollen wie lange das noch läuft. :heul:

Zitat von: dAb am 09. Januar 2020, 07:42:06
Mist, jetzt ist mein Drittverein von heute auf morgen weg. :heul:

Haben sie es wohl doch geschnackelt, dass sie da einen Fehler hatten. :D
Wird der automatisch wieder aktiviert, wenn ich das jetzt verlängern würde? :kratz:

Zitat von: dAb am 25. Januar 2021, 17:19:01
Hattrick ist ja auch klasse. Kein Hinweis vorher oder so...

Zack einfach abgeschaltet. :crazy:


Das passiert dir aber auch öfters :bang:

dAb

Ist ja auch fürn Arsch... Du bleibt doch auch nur ne gewisse Zeit noch da oder? Könnten ja ruhig mal ne Woche vorher dran erinnern...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

7 Wochen. Wenn du in der Zeit den Diamond-Supporter oder die Lizenz kaufst, dann bekommst du die Mannschaft wieder. Aber hast ja anscheinend schon gemacht.

dAb

Ok... Sieben Wochen geht ja noch. Dann ists nicht ganz so schlimm. Nur < vier Wochen wäre halt echt blöd. Kann ja schon mal vorkommen, dass man mal wegen Urlaub, Krankenhaus oder was auch immer nicht reinkommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: