Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: svw-fan am 28. Juni 2012, 14:40:06
@Sunny/Horatio

Das sind aber eher Glücksgriffe dann, oder? :kratz:
Bei meinem Vorschlag bist Du weniger von Schwankungen abhängig, dafür ist es relativ langfristig angelegt.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Mein Tipp lautet: Opis kaufen.

merfis


Sunlion79

Wer behauptet denn sowas? :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ich weiß gerade nicht wie dieser Reiter hieß, aber irgendwie suche ich diesen im HO gerade vergebens - kann es sein sein das die ihre Gültigkeit verlieren?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Vermisst du kein PlugIn, der vor kurzem noch da war (sofern du den HO verwendest)?

Sunlion79

Klar verwende ich den... aber welches soll denn fehlen? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Dass, wo man die Leistung (Sterne) und Einsätze der Spieler im Überblick hat.

Sunlion79

Sagt mir nichts... ich nutze auch nicht viele davon.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

#400
Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juni 2012, 17:12:12
Wer behauptet denn sowas? :hui:

Vor Kurzem gab's doch HT-Umfrage bezüglich der EM. Danach hat Hatrrick auf Twitter gepostet, dass Giorgio Chiellini ein HT Spieler ist: https://twitter.com/Hattrick/status/218435348534013954 und https://twitter.com/Hattrick/status/218437472630226944. Und er hat mal in Italien ein Interview darüber gegeben, und die Italiener haben das in einem HT-Forum gepostet. Ich selbst hab aus dem brasilianischen HT-Forum.

Sunlion79

In seinem GB sind auf jeden Fall viele Glückwünsche zum Finaleinzug. :D

Ich sollte auch mal was schreiben: "Fuck you. Just had luck against Germany. And Juve is fucking shit!" Oder sowas. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juni 2012, 17:50:35
Klar verwende ich den... aber welches soll denn fehlen? :kratz:

Wofür benutzt ihr den denn noch?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Juni 2012, 18:11:16
In seinem GB sind auf jeden Fall viele Glückwünsche zum Finaleinzug. :D

Ich sollte auch mal was schreiben: "Fuck you. Just had luck against Germany. And Juve is fucking shit!" Oder sowas. :D

Mach doch den Materazzi und schreib morgen, dass Torres in einem Interview vor dem Spiel seine Schwester als Hure beleidigt hat. Vielleicht liest er das ja in der HZ und tickt aus. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. Juni 2012, 19:19:20
Wofür benutzt ihr den denn noch?

Ich mag die Spielerübersicht und den Aufstellungsschirm.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."