Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Und hier kann dann wieder alles rein, was keinen eigenen Thread hat. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Baron

Bitte in den geschlossenen lassen. :wave:

ZitatJacob Bon Nielsen     Seine Fertigkeiten im Bereich Torschuss verbesserten sich von sehr gut auf hervorragend.

Der erste Spieler ist auf hervorragend gestiegen :freu:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#3
Was für'ne traurige Flautenserie :eek:  :bang: :D

Zitat17.03.2012 18:00 (4/48)    
Liga    Polente - FSV Ganterhausen 04       4 - 0
19.03.2012 20:17 (5/48)    
Turnier    Brave Warriors - FSV Ganterhausen 04      5 - 0
21.03.2012 18:55 (5/48)    
Friendly (Pokalregeln)    gogory - FSV Ganterhausen 04      6 - 0
24.03.2012 18:00 (5/48)    
Liga    FC Pondo 06 - FSV Ganterhausen 04       7 - 0

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Was heute geschiet - keine Ahnung .... aber sicherlich nicht 8:0 (außerdem: Heimspiel).

Dafür am Mittwoch vlt ein zweistelliger Sieg.

dAb

Gleich zwei neue Födmitglieder heute. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ZitatHardy_HH ist nicht mehr Supporter deiner Mannschaft.

Noch so ein Erfolgsfan  :peitsch:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Den Platz habe ich bekommen. :effe:

Dafür bekommste auch en +, Batti. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: dAb am 28. März 2012, 17:50:26
Den Platz habe ich bekommen. :effe:

Dafür bekommste auch en +, Batti. :D

Du...ohje...naja, finds schade wenn man ne lange Supportschaft beendet, weil der andere kein HT-Supporter mehr ist...aber muss ja jeder selbst wissen...


Und du bekommst dafür ein Minus, dAb :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: dAb am 28. März 2012, 12:47:45
Gleich zwei neue Födmitglieder heute. :bier:

Gleich mal begrüßen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Battigoal am 28. März 2012, 17:57:33
Du...ohje...naja, finds schade wenn man ne lange Supportschaft beendet, weil der andere kein HT-Supporter mehr ist...aber muss ja jeder selbst wissen...


Und du bekommst dafür ein Minus, dAb :D

Dadurch hast du die ja vorher beendet :P

Ne, kann dich verstehen, aber HT ist nicht die Welt und Supporterplätze von jeher mangelware, dazu kommt das mich immer mehr supported haben als ich supporten konnte. Daher versuch ich das wenigstens zurückzugeben.
Wir bekommen hier ja hoffentlich wieder mit wenn du dem Laden wieder Geld überweist und dann geht alles wieder seinen normalen Gang.

Krockie

ZitatSpiele in 3D ansehen

Endlich ist es soweit! Du kannst dir deine Spiele ab sofort in 3D mit unserer neuen 3D-Spielansicht anschauen. Um ein Spiel in 3D zu betrachten, gehe zum Spielbericht eines bereits absolvierten Spiels. Dort findest du einen Link zur 3D-Spielansicht.

Zu Beginn kannst du nun deine früheren Spiele in 3D ansehen, wir werden die Option für HT Live aber später auch noch hinzufügen.

Bäähh, wer will das denn schon ... :kotz: :D

Sonny

Sicher ein Aprilscherz.  :kaffee:

dAb

Haha, sieht doch super aus. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: