Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: svw-fan am 06. August 2012, 22:20:26
Mein Trainer hat kürzlich auch an FQ eingebüßt und ist nun nur noch schwach ... aber ich plane nicht ihn zu wechseln

:evil:

Den Spruch muss ich bringen :D Du planst auch sonst nicht viel :duckundweg:

HoratioII

Zitat von: merfis am 06. August 2012, 23:31:40
Den Spruch muss ich bringen :D Du planst auch sonst nicht viel :duckundweg:
:rofl:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Zitat von: merfis am 06. August 2012, 23:31:40
Den Spruch muss ich bringen :D Du planst auch sonst nicht viel :duckundweg:

Ich bin ja nicht einer der nur Trainer mit gut/passabler FQ akzeptiert .... es gibt genug die den feuern nur weil der keine gut/passable FQ mehr hat  :effe:

HoratioII

Und das tun sie auch zu Recht, wie ich finde. Wenn Du picen willst, sollte er mindestens durchschnittlich haben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Mein letzter war auch bis armselig da...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: HoratioII am 06. August 2012, 23:46:59
Und das tun sie auch zu Recht, wie ich finde. Wenn Du picen willst, sollte er mindestens durchschnittlich haben.

Jup. Wenn man nicht im Pokal ist, lohnt es sich nicht in der Liga mit einem schwachen Trainer zu picen.

Zitat von: svw-fan am 06. August 2012, 23:45:34
Ich bin ja nicht einer der nur Trainer mit gut/passabler FQ akzeptiert .... es gibt genug die den feuern nur weil der keine gut/passable FQ mehr hat  :effe:

Wenn man sich nur aufs Training konzentriert, und der sportliche Erfolg egal ist (wie z.B. Baron das macht), dann ist es auch ok. Aber bei dir scheint das nicht der Fall zu sein.

Zitat von: dAb am 06. August 2012, 23:53:38
Mein letzter war auch bis armselig da...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.


Weil du kein Geld für einen neuen hattest :effe:

Winnie Puuh

Mal ne Frage zum TW : Braucht man eigentlich einen zweiten TW oder kann man sich das Geld auch sparen ? Vorrausgesetzt man macht kein TW Training. Ich frage, weil ich einen zweiten TW im Kader hab, der mir 700 Taler Gehalt die Woche kostet.

Battigoal

Naja, wenn der sich im Spiel verletzt kommt halt ne Fumpe rein und du holst dir nach dem Spiel Ersatz...ich habe in der 5. Liga auch keinen adäquaten TW Ersatz.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 09. August 2012, 19:02:08
Naja, wenn der sich im Spiel verletzt kommt halt ne Fumpe rein und du holst dir nach dem Spiel Ersatz...ich habe in der 5. Liga auch keinen adäquaten TW Ersatz.

Ich habe auch keinen Ersatz. Auf der Bank sitzt ein Ex-Jugi mit TW 4. :D

@Winnie
Der TW verletzt sich eher selten. Bevor ich viel Ablöse und Gehalt in einen Ersatz stecke, gehe ich lieber dieses Risiko. Wenn der TW sich dann wirklich mal verletzt, kann man sich immer noch für das nächste Spiel einen Opa als Ersatz holen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Meiner hat den Job ja nur, weil er Poldi heißt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Winnie Puuh

Ich hab mein 2. TW vorhin gefeuert  :wave: Danke für Eure Tips. So spare ich in der zwei Wochenbilanz nochmal 1400,- Taler ein was für die IX.Liga einiges an Kohle ist... :ok:

Sunlion79

Hat sich verkaufen nicht mehr gelohnt?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Nee, der TV liegt ( war ) bei 1000,-

Sunlion79

Okay, dann zum Golfen mit ihm. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. August 2012, 21:35:55
@Winnie
Der TW verletzt sich eher selten. Bevor ich viel Ablöse und Gehalt in einen Ersatz stecke, gehe ich lieber dieses Risiko. Wenn der TW sich dann wirklich mal verletzt, kann man sich immer noch für das nächste Spiel einen Opa als Ersatz holen.

Mein TW hat sich in den letzten 3 Saisons 3 verletzt, sein Ersatz in fast 2 Saisons einmal. Ich hab das Gefühl, dass die TWs sich eher öfters verletzten  :panik: