Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Dann ist das aber trotzdem schlecht gedacht von den HTs, wenn sie nur auf sich schauen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. September 2012, 14:39:03
Schweden oder Schwedin? :D

Er meint vielleicht, dass HT mehr iPhone- als Android-Nutzer hat.

Schwedin :D

Genau das hab ich gemeint.

Zitat von: dAb am 11. September 2012, 15:27:09
Dann ist das aber trotzdem schlecht gedacht von den HTs, wenn sie nur auf sich schauen...

Ein iPhone ist ein iPhone. Jedes Gerät mit der gleichen iOS Version benimmt sich gleich. 2 Android Geräte von verschiedenen Herstellen können die gleiche Android Version haben und trotzdem ziemlich sich von einander unterscheiden. Deswegen ist Programmieren für Android nicht so einfach. Und HTs müssen auch schauen, was die meisten HT-Nutzer haben. Ich denke nicht, dass die eine Symbian-App entwickeln, obwohl weltweit mehr Symbian als Apple Nutzer sind.

dAb

Aber geguckt haben sie ja nicht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat12.09.2012 Nächste Saison: Niedrigere Gehälter

Die Spielergewerkschaft und die Vertreter der Vereinsbesitzer haben sich auf eine neue Lohnvereinbarung geeinigt, die zur nächsten Spielzeit in Kraft tritt.

Im Wesentlichen werden hierdurch Spieler mit brillanten oder noch besseren Fähigkeiten (ab ihrem Geburtstag) 20% weniger Gehalt überwiesen bekommen als es ansonsten der Fall wäre. Für weniger begabte Spieler fällt die Kürzung geringer aus (zum Beispiel bei gut rund 5%, bei sehr gut etwa 10%, bei hervorragend circa 15%).

Diese Änderung erfolgt im Blick auf die golable Hattrick-Ökonomie, in der wir noch immer Deflation erleben. Die Erhöhung der Eintrittspreise zu Beginn dieser Saison hat den Preisverfall nicht gestoppt, so dass weitere Maßnahme zur Unterbindung der Deflation und zum Erreichen eines angemessenen Preisniveaus nötig werden.

Zudem wird der Verfall der Spielerfähigkeiten oberhalb von gigantisch ab nächster Saison etwas stärker ausfallen. Daher wird im Endeffekt das Training in den Bereichen oberhalb von gigantisch langsamer (das Training hat nach wie vor denselben Effekt, aber durch den stärkeren Verfall der Fähigkeiten bleibt unter dem Strich davon weniger übrig).

Auch diese Veränderung ist ökonomisch bedingt, denn die Hauptursache der Deflation bleibt das trainingsbedingte allgemeine Ansteigen des Gehaltsniveaus. Nach wie vor werden Spieler sehr weit hochtrainiert (einfach weil es möglich ist), und das entzieht dem System (über die Gehaltskosten) Geld. Durch die genannte Maßnahme wird dieser Abfluss verringert, was sich in den nächsten Spielzeiten positiv auf die Hattrick-Wirtschaft auswirken wird.

Sunlion79

Sehr gut... Anfang nächster Saison will ich meine Super-Trainees verkaufen. Da können die Preise ruhig steigen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

War klar, dass was kommen muss. Die Preise sind derzeit noch weiter im Keller und das obwohl man ja schon gegengesteuert hat. Mit dem Gehaltsnachlass von 20% kommt deutlich mehr Geld in Umlauf. Aber bis das bemerkbar wird, dauert das auch noch mindestens ne halbe Saison.


Aber ich behalte jetzt trotzdem mal meine Spieler. Wollte zwar meinen TW aus Altersgründen und einen ST und den FS verkaufen, aber das mache ich wohl doch erst zu Beginn von Saison 51. Muss mich nur irgendwie noch über die nächste Saison retten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 12. September 2012, 12:46:35
War klar, dass was kommen muss. Die Preise sind derzeit noch weiter im Keller und das obwohl man ja schon gegengesteuert hat. Mit dem Gehaltsnachlass von 20% kommt deutlich mehr Geld in Umlauf. Aber bis das bemerkbar wird, dauert das auch noch mindestens ne halbe Saison.


Aber ich behalte jetzt trotzdem mal meine Spieler. Wollte zwar meinen TW aus Altersgründen und einen ST und den FS verkaufen, aber das mache ich wohl doch erst zu Beginn von Saison 51. Muss mich nur irgendwie noch über die nächste Saison retten...

N paarkrasse Monos holen und nächste Saison verkaufen, könnte das was bringen? Ich mein dann mit deutlich weniger Gehalt und so...

Sunlion79

Das bezweifle ich... du musst ja auch solange das Gehalt von denen bezahlen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn man sie eh braucht, dann bestimmt. Aber bei mir ist kein Platz dafür und vorallem auch kein finanzieller Rahmen vorhanden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Für micht kommts leider eine Saison zu früh. Eine muss ich noch rumbekommen bis zur Umstellung.

Krockie

Na supiiiii - zum Saisonfinale regnets  :wand:

Sunlion79

Für alle Flaggensammler:
Hier ist eine neue Föd im Aufbau, die sehr vielversprechend aussieht. ;)


Flags For You? (107080)


Ab nächster Saison soll es wöchentliche Verlosungen dieser Flaggen geben:

ZitatBahrain (Thanks to Linorth)
Benin (Thanks to Strategist)
Brunei (Thanks to Dalmatinac007)
India (Thanks to Strategist)
Iraq (Thanks to Strategist)
Maldives (Thanks to Strategist)
Mongolia (Thanks to Linorth)
Nigeria (Thanks to Strategist)
Palestine (Thanks to Strategist)
3 weekly mystery top 30 flags (Thanks to Sanderkoninenbelt)

Weitere sind in Arbeit.

Dazu gibt es noch einige Spiele, bei denen man Flaggen gewinnen kann. Aber auch nicht die Standard-Flaggen, sondern meinem Empfinden nach schon ordentliche Perlen. :bier:


Ist aber alles in Englisch, sollte man also ein bisschen beherrschen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHoratioII ist der Föderation beigetreten.
Hardy_HH ist der Föderation beigetreten.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Kann man sich ja mal anschauen  :engel:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren das vor ein paar Tagen noch keine 300 Mitglieder. :bang:

ZitatMitglieder:    843 (187 online)

Ich bin vorher in die hier eingetreten, war auch ganz neu und vielversprechend. ;)

ZitatLinorth Lotteries & Games (107222)

Aber die macht jetzt zu und fusioniert mit Flags For You?. Deshalb werden da demnächst wohl gute Dinger rausgehauen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."