Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

War zwar ein Jugendfriendly, aber trotzdem komisch...

ZitatWas für ein tapferer Junge! Obwohl er sich in der 62. Minute verletzte, weigerte sich Krebse-Spieler Christoffer Königshofer, das Feld zu verlassen.

ZitatChristoffer Königshofer krümmte sich nach dieser fiesen Attacke vor Schmerzen auf dem Rasen. Aber der Junge zeigte sich hart im Nehmen, Krebse blieb eine Auswechslung erspart.

2.Foul war die 81.

Blieb auf Pflaster.

Krockie

Zwar noch in der Beta-Phase, es lohnt sich aber dennoch schon mal im neuen HO reinzuschauen :bier:

dAb

Dass ihr echt noch sowas nutzt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

voikae

Zitat von: Krockie am 21. September 2012, 10:53:46
Zwar noch in der Beta-Phase, es lohnt sich aber dennoch schon mal im neuen HO reinzuschauen :bier:
Danke für den Tipp  :bier:
Da hat sich ja doch einiges getan.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 21. September 2012, 12:58:09
Dass ihr echt noch sowas nutzt. :D

Klar, was sonst? Nur die HT-Anzeige reicht mir nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Ich möchte für rund 200000,- Taler mein Stadion ausbauen. Als erstes sind natürlich die Logen dran von 0 auf 337 Logen und dann noch 999 überdachte Sitzplätze. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 201010,- Taler. Die neue Verteilung der Plätze würde dann so aussehen: 8000 Stehplätze 3000 Sitzplätze 1999 überdachte Sitzplätze und 337 Logen Gesamtkapazität: 13336 Plätze

Macht das so erstmal Sinn oder sollte ich eine andere Verteilung vornehmen ?  :wave:

Wohlstandsradler

Ich vertraue da voll auf den Stadionrechner von ht-links. http://www.ht-links.de/

Ohne Optimierungsmöglichkeiten geprüft zu haben, bin ich intuitiv zufrieden. Seit über vier Jahren.

Krockie


Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. September 2012, 18:00:46
Ich vertraue da voll auf den Stadionrechner von ht-links. http://www.ht-links.de/

Ohne Optimierungsmöglichkeiten geprüft zu haben, bin ich intuitiv zufrieden. Seit über vier Jahren.

Ich habe mal gelesen, dass der zu wenig überdachte Sitzplätze berechnet.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 21. September 2012, 17:51:11
Ich möchte für rund 200000,- Taler mein Stadion ausbauen. Als erstes sind natürlich die Logen dran von 0 auf 337 Logen und dann noch 999 überdachte Sitzplätze. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 201010,- Taler. Die neue Verteilung der Plätze würde dann so aussehen: 8000 Stehplätze 3000 Sitzplätze 1999 überdachte Sitzplätze und 337 Logen Gesamtkapazität: 13336 Plätze

Macht das so erstmal Sinn oder sollte ich eine andere Verteilung vornehmen ?  :wave:

Macht Sinn. Die überdachten Plätze werden auch bei Regen besetzt. Und bei mir regnet es ja meistens. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2012, 18:27:06
Macht Sinn. Die überdachten Plätze werden auch bei Regen besetzt. Und bei mir regnet es ja meistens. :D

Ich hatte in der abgelaufenden Saison 49 nicht ein einzigstes Regenspiel  :panik:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 22. September 2012, 18:29:06
Ich hatte in der abgelaufenden Saison 49 nicht ein einzigstes Regenspiel  :panik:

Ich komme in deine Region. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

@Winnie

Zitat von: Winnie Puuh am 22. September 2012, 18:36:19
D-Pokal
Das erste mal dabei

Ich glaube, als Aufsteiger in Liga VIII bist du noch nicht dabei. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2012, 18:38:10
@Winnie

Ich glaube, als Aufsteiger in Liga VIII bist du noch nicht dabei. ;)

Ich denke schon aktuell bin ich auf Ranking: Platz 33 481 laut HT erweitertes Handbuch:
ZitatIn Deutschland spielen die besten 32.768 Mannschaften im Pokal mit
ZitatIn Deutschland sind so z.B. alle Mannschaften der Liga I. bis VII. dabei, dazu alle Mannschaften, die in Liga VIII. mindestens den Klassenerhalt geschafft haben, dazu ein Teil der Aufsteiger aus der IX. Liga.
< und das sollte ich geschafft haben  :wave:

Sunlion79

Hey... ich kann auch nicht alles wissen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."