Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis


Krockie

Solange Ranking: Platz x auf deiner Seite über 32768 ist, siehts wohl schlecht aus .... ;)

Winnie Puuh

Zitat von: merfis am 22. September 2012, 19:10:05
Warum denkst du das?

Durch die anstehende Bot Bereinigung : Liga VIII.   1447 Botvereine

Sunlion79

Alter... Winnie hat sich aber informiert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2012, 19:30:54
Alter... Winnie hat sich aber informiert. :D

Jepp, der Winnie liest viel bei HT behält allerdings bei soviel Inputt durch sein hohes Alter :palm: gerade mal 1/3 im Kopf der Rest fällt durchs Sieb  :tuete:

In meiner neuen Liga sind drei Aufsteiger aus der IX.Liga Meine Socken als Meister und noch zwei weitere 3.Platzierte und nach meiner Rechnung sollte ich dann auch im Pokal dabei sein, hoffe ich jedenfalls  :tuete:

Sunlion79

Aber dein Engagement gefällt mir. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2012, 19:49:03
Aber dein Engagement gefällt mir. :bier:

Bin ja auch bei Euch  :engel: gut aufgehoben  :wave: Ihr habt mir schon so viele Tipps gegeben, Danke dafür :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: merfis am 22. September 2012, 19:10:05
Warum denkst du das?

Ich bin nun unter den 32768 besten Mannschaften, und spiele somit auch im Pokal  :hui:

ZitatRanking: Platz 30 323


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. September 2012, 10:02:01
Glückwunsch. :bier:

Danke  :bier: ich bin um gut 4000 Plätze in der Rangliste gestiegen  :bang:

Winnie Puuh

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Pokalspiel ? Es findet ja am Dienstag den 2. Oktober um 18:00 Uhr statt, gibt es dann auch Training dafür oder muß ich zusätzlich ein Friendly vereinbaren ? :wave:

HoratioII

Pokal ersetzt das Friendly. Bekommst ganz normal Training und 2XP - Punkte.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 24. September 2012, 10:37:42
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Pokalspiel ? Es findet ja am Dienstag den 2. Oktober um 18:00 Uhr statt, gibt es dann auch Training dafür oder muß ich zusätzlich ein Friendly vereinbaren ? :wave:

Nein, das ist sozusagen das Ersatzspiel für das Friendly.

Hat aber drei Vorteile: Doppelt so viel Erfahrung für die Spieler wie im Ligaspiel (also 2 Punkte), normalerweise deutlich mehr Zuschauereinnahmen und du kannst PICen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Elenors Ziel ist klasse. :rofl:

ZitatSonstiges

Das Verhältnis zu Angie verbessern
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."