Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. September 2012, 17:33:55
Auf wen? :kratz:

Meinen Super-Jugi, der es in die U20 schaffen könnte

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 29. September 2012, 17:35:46
Meinen Super-Jugi, der es in die U20 schaffen könnte

Und was soll ich mit dem? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#572
Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. September 2012, 17:38:37
Und was soll ich mit dem? :panik:

Na, weiter in trainieren (SA) ... :p

Krockie

Am 1. Oktober 2012 startet eine neue Hattrick-Saison - lasst uns doch mal hier etwas Bingo spielen. Mal schauen wer als erstes eine der jeweiligen Reihen bzw alle 25 Ergebnisse (von 0:0 bis 4:4) zusammen hat. Dabei zählt das Endergebnis aus allen Spielen außer Turnierspiele. Jeder schnappt sich die Schablone und trägt bei Erreichen die Spiel-ID in sein Bingoschein ein.

Sunlion79

Dabei. :bier:

Ein Beitrag und den dann immer editieren?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh


Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 30. September 2012, 21:33:51
:panik: Wenn noch jemand dringend einen Verein für die 7.Liga braucht  :panik: :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hattrick-org-account,-liga-7,-deutschland/79346613

Erstens ist das verboten und zweitens... wer will so einen blöden VII.-Ligisten haben? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Elenor

Zitat von: Krockie am 30. September 2012, 20:48:52
Am 1. Oktober 2012 startet eine neue Hattrick-Saison - lasst uns doch mal hier etwas Bingo spielen. Mal schauen wer als erstes eine der jeweiligen Reihen bzw alle 25 Ergebnisse (von 0:0 bis 4:4) zusammen hat. Dabei zählt das Endergebnis aus allen Spielen außer Turnierspiele. Jeder schnappt sich die Schablone und trägt bei Erreichen die Spiel-ID in sein Bingoschein ein.
würde ja mitmachen aber bis mein Verein 10 mal Verloren hat geht das ne Ewigkeit :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Zitat von: Elenor am 01. Oktober 2012, 07:31:31
würde ja mitmachen aber bis mein Verein 10 mal Verloren hat geht das ne Ewigkeit :bang:

Verloren? Es zählt das Ergebnis, dabei spielt es keine Rolle ob man selber gewonnen oder verloren in einem Heim oder Auswärtsspeil. Die fünf Unentschieden dürften wohl der Knackpunkt sein (für den kompletten Schein).

Das Spiel dürfte eh nicht in einer Saison zu schaffen sein.

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 01. Oktober 2012, 09:56:08
Verloren? Es zählt das Ergebnis, dabei spielt es keine Rolle ob man selber gewonnen oder verloren in einem Heim oder Auswärtsspeil. Die fünf Unentschieden dürften wohl der Knackpunkt sein (für den kompletten Schein).

Das Spiel dürfte eh nicht in einer Saison zu schaffen sein.

:kratz:

Ich dachte, 1:0 heißt, dass ich 1:0 gewinne. Egal ob zu Hause oder auswärts. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Oktober 2012, 17:54:44
:kratz:

Ich dachte, 1:0 heißt, dass ich 1:0 gewinne. Egal ob zu Hause oder auswärts. :kratz:

1:0 ist 1:0 egal ob die Partie Fallersleben vs XY-Stadt oder XY-Stadt vs Fallersleben hieß

Sunlion79

Zitat01.10.2012    Du hast den Trainer gewechselt. Die Kosten betrugen 459 100 €.

:panik:

Jetzt habe ich mal einen Spieler-Trainer. FQ 6 muss erstmal reichen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Ich hatte mein Stadionausbau letzte Woche Montag 24.09.2012 (11:19 Uhr) vormittags in Auftrag gegeben. Die Bauzeit beträgt max. 8 Tage. Heute steht beim Stadion : Kräne und Baumaterial zeugen von einem Stadionumbau. Das Bauprojekt ist voraussichtlich bis zum folgenden Datum abgeschlossen: 03.10.2012.
Das würde ja bedeuten das zum morgigen Pokalspiel der Umbau nicht fertig ist, oder sehe ich das falsch?