Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Das siehst du leider richtig.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :anbet:

ZitatHall of Fame: Rodebert Klaffenböck

"Rodebert Klaffenböck übernahm das Ruder bei den Piraten zur Saison 45 nach dem sensationellen direkten Klassenerhalt in der IV.40. Es folgten der Klassenerhalt über die Relegation (Saison 45), ein toller 2. Platz (Saison 46) und schließlich der Abstieg über die Relegation (Saison 47). Nach dem großen Umbruch zur Saison 48 wurde trotzdem der direkte Klassenerhalt in der V.11 geschafft. In seiner letzten Saison schaffte Klaffenböck nochmal den Klassenerhalt über die Relegation (Saison 49)."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh


Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 01. Oktober 2012, 20:23:33
Das ist aber mehr als zum  :kotz:

Dann musst du eben in Runde 2 kommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Naja, mit etwas Glück kanns doch noch klappen, ein Update gibts ja noch ....

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Oktober 2012, 20:26:36
Dann musst du eben in Runde 2 kommen. :D

Wenn Du mir für Morgen 11 Spieler aus Deinem A-Kader leihen würdest, wäre das ein Kinderspiel  :peitsch:

aber so kann ich froh sein wenn ich nicht zweistellig verliere  :tuete: Da fehlen mir Morgen doch mal glatt 30000,- Taler :panik: durch den nicht fertigen Stadionausbau. Mein Kassenwart wird mich steinigen oder  :aufsmaul: geben

-harry-

Trainer gewechselt ..... mit guter FQ ... das mus reichen für einige Saisons ...
nur der :hsv:

Krockie

Zitat von: -harry- am 02. Oktober 2012, 13:32:15
Trainer gewechselt ..... mit guter FQ ... das mus reichen für einige Saisons ...

Bis zu welcher FQ darf er bleiben?

-harry-

Zitat von: Krockie am 02. Oktober 2012, 13:48:28
Bis zu welcher FQ darf er bleiben?

bis durchnschnittlich auf alle Fälle ... der Vorgänger war auch bis schwach im Amt......
nur der :hsv:

Winnie Puuh

 :panik: Ich werde heute im Pokalspiel 5-5-0 spielen und pressing. Jetzt stellt sich die Frage sollte ich "pic" einstellen (mein Trainer hat FQ3) oder lohnt das nicht ? Hätte ich dadurch einen kleinen Vorteil in der Liga sprich eine bessere Stimmung?  :panik:

dAb

zumindest diesen Samstag schon.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 02. Oktober 2012, 18:05:22
zumindest diesen Samstag schon.

Danke Dir, da werd ich dann auch wieder "pic" spielen, da ich beim Auswärtsspiel am Samstag auch hoffnungslos unterlegen bin. So hab ich dann eventuell für die Spiele wo ich punkten könnte bessere Karten....

Winnie Puuh

Ich habe heute mein Abwehrbollwerk noch etwas verfeinert: Diese Ratings sind es nun:
Abwehr rechts
großartig hoch
[10.46]

Abwehr zentral
großartig tief
[10.29]

Abwehr links
großartig hoch
[10.39]

Ich hoffe das Bollwerk hält eine Weile  :tuete:

dAb

Zitat von: Winnie Puuh am 02. Oktober 2012, 18:11:08
Danke Dir, da werd ich dann auch wieder "pic" spielen, da ich beim Auswärtsspiel am Samstag auch hoffnungslos unterlegen bin. So hab ich dann eventuell für die Spiele wo ich punkten könnte bessere Karten....
gibt auch irgendwo ne schöne Tabelle, in der man sieht ob es was bringt oder nicht. Weiß den Link aber nicht, eventuell kann dir Elenor oder so helfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal