Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ich habe noch 47, aber ich spare

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Krockie


Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Oktober 2012, 19:56:29
auf 48 :D

Oder willst du Spielern, mit denen du länger planst, schöne Spitznamen verpassen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ne, er will sie hübscher machen :D

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. Oktober 2012, 19:59:41
Oder willst du Spielern, mit denen du länger planst, schöne Spitznamen verpassen? :D
hübsch sind sie bereits, Spitznamen sind allerdings wirklich vorgesehen

Krockie

ZitatGeplante Schließungen in den nächsten zwei Wochen:

30.10.2012 00:01 Uhr für 599 Minuten

Uiuiui :eek:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Oktober 2012, 11:43:17
Das war es dann wohl für die Pokalspiele. :D

Hauptsache wir Jünger kommen weiter ..... :D ..
nur der :hsv:

Winnie Puuh

 :panik: Ich hab wohl einen ( großen ) Fehler gemacht und an der Kondischraube gedreht  :panik: :
Um kurzfristig bessere Ratings zu erzielen hab ich die Kondi von 15% Kondi vor 4 Wochen auf dann 45 % vor 3 Wochen danach 22% in der vorletzten Woche und letzte Woche wieder 45% ( also Chaos )
um viele Formdowns zu vermeiden, sollte ich die Kondi wieder stark senken so auf 20% oder lieber schrittweise um 5% Woche für Woche von jetzt 45% ?

Die Erhöhung hat ja kurzfristig bessere Ratings gebracht, das Gesamtrating ist von damals ca.170 auf jetzt über 180 gestiegen durch die bessere Kondi eben ...und nun will ich natürlich mit der Kondi wieder so bei 15% landen  :panik: In den letzten 4 Wochen hielten sich die Formschwankungen in Grenzen

Help me if you can  :alk:



Sunlion79

Oha... ich glaube, ein hoher Kondianteil ist schlecht für die Form.

Ich würde so schnell wie möglich den Wunschwert einstellen, also 15%. Schon allein deshalb, weil mehr Kondianteil weniger Training bedeutet. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Oktober 2012, 16:25:09
Oha... ich glaube, ein hoher Kondianteil ist schlecht für die Form.

Ich würde so schnell wie möglich den Wunschwert einstellen, also 15%. Schon allein deshalb, weil mehr Kondianteil weniger Training bedeutet. ;)

An der Form hat sich ja in den letzten 4 Wochen kaum was geändert, aber bei der Kondi sind 10 Spieler 1 Stufe rauf und dadurch eben die besseren Ratings.
Sicher sind die derzeitigen 45% Kondi mehr als schlecht...
Also Dein Tip: Sofort zurückkehren zu den 15% Kondi

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 25. Oktober 2012, 16:30:16
Also Dein Tip: Sofort zurückkehren zu den 15% Kondi

Ja. Ich denke, das ist das geringere Übel.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."