Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 27. Oktober 2012, 19:41:42
das sehe ich anders, mehr Kondi bringt von der ersten Minute bis zum Ende des Spiels mehr Leistung

:kratz:

Mehr als 100% geht nun mal nicht. Und die schafft man auch mit Kondi 3 zum Beispiel... nur da eben nur 15 Minuten oder sowas.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Oktober 2012, 19:43:39
:kratz:

Mehr als 100% geht nun mal nicht. Und die schafft man auch mit Kondi 3 zum Beispiel... nur da eben nur 15 Minuten oder sowas.

Hey... gut geschätzt. :D

Also bis zu Minute 15 ist also kein Unterschied zwischen Kondi 3 und 9. Beide Spieler würden 100% Leistung bringen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Oktober 2012, 19:43:39
:kratz:

Mehr als 100% geht nun mal nicht. Und die schafft man auch mit Kondi 3 zum Beispiel... nur da eben nur 15 Minuten oder sowas.

Da stellt sich dann die Frage: Was sind denn 100% Kondi bzw. wo sind die 100% Kondi angesiedelt  :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 27. Oktober 2012, 19:46:25
Da stellt sich dann die Frage: Was sind denn 100% Kondi bzw. wo sind die 100% Kondi angesiedelt  :kratz:

Ich glaube, du gehst da falsch ran. Du musst die Kondi eher so sehen: Wie lange kann ein Spieler 100% seiner Leistung bringen? Je höher die Kondi, desto länger bringt er 100% Leistung.

Und nach der Halbzeitpause gibt es dann immer einen kleinen Leistungsanstieg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Oktober 2012, 19:50:46
Ich glaube, du gehst da falsch ran. Du musst die Kondi eher so sehen: Wie lange kann ein Spieler 100% seiner Leistung bringen? Je höher die Kondi, desto länger bringt er 100% Leistung.

Und nach der Halbzeitpause gibt es dann immer einen kleinen Leistungsanstieg.

Nicht ganz !! Mach doch mal bitte eins: Mit dem HO erstellst Du einen Spieler Deiner Aufstellung der bei Dir Kondi 6 oder 7 hat nun mit Kondi 9 und dann siehst Du die Veränderungen in den Ratings und diese sind von der 1.Minute bis zum Ende des Spiels da

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 27. Oktober 2012, 19:57:39
Nicht ganz !! Mach doch mal bitte eins: Mit dem HO erstellst Du einen Spieler Deiner Aufstellung der bei Dir Kondi 6 oder 7 hat nun mit Kondi 9 und dann siehst Du die Veränderungen in den Ratings und diese sind von der 1.Minute bis zum Ende des Spiels da

Ich würde eher tippen, dass das die durchschnittlich gesehen besseren Ratings über die kompletten 90 Minuten sind. ;)

Und alles was der HO sagt, sollte man ohnehin nicht auf die Goldwaage legen. Das war schon immer so. Das ist ein nettes Hilfsmittel, aber kein Allheilmittel und sicher nicht fehlerfrei. Weil die genauen Formeln von HT kennt niemand.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

grüni ist wohl auch bald weg... nur noch 5 Spieler im Kader. Naja... einen Supporterplatz mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Es zählt aber die letzte Einloggung .... vlt spart er auch nur seine Ausgaben und fängt ganz unten wieder an.

Sunlion79

ZitatNeuer Supporter

Uebervize ist jetzt ein Supporter deiner Mannschaft!

:brav: :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 27. Oktober 2012, 22:41:51
Es zählt aber die letzte Einloggung .... vlt spart er auch nur seine Ausgaben und fängt ganz unten wieder an.

Das wäre doch blöd. Da kann man doch dann wenigstens irgendwas trainieren, irgendwie Geld machen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Oktober 2012, 22:45:53
Das wäre doch blöd. Da kann man doch dann wenigstens irgendwas trainieren, irgendwie Geld machen. :bang:

Ich hatte zumindest mal einen solchen Vogel in der Liga gehabt. Urspünglich wollte der wohl bis nach ganz unten und dann wieder angreifen ... das HT-Fieber erfasste ihn aber schon wieder ehrer. Aber irgendwie doch nicht für lange Zeit ...

Naja, mal abwarten ... :D

Ueberflieger

Kann endlich jemand diesen scheiß Verein übernehemen? :evil2:

http://www75.hattrick.org/Club/?TeamID=1450193

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Meine Liga ist auch von hohem Niveau geprägt. :D

ZitatDiese Liga steht auf Rang 2041 von 2048

Bedenklich das ich nur Dritter bin. :D

Elenor

Zitat von: Winnie Puuh am 27. Oktober 2012, 19:41:42
das sehe ich anders: Solange die Kondi hoch ist hab ich dauerhaft was davon, genau wie bei einem Skillanstieg
etwas anderes habe ich nicht gesagt, ich sagte die Rating"steigerung" ist nur einmalig, also es wird nicht immer mehr sondern ein gleichbleibender Offset.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 27. Oktober 2012, 18:47:14
Im Grunde hat Radler schon alles gesagt
Zitat von: GM-Sunlion79 am 27. Oktober 2012, 17:04:53
Ich finde den Beitrag von Radler auch gut.
Zitat von: merfis am 25. Oktober 2012, 23:10:04
Coole Posts, Radler :bier:
Wenn ich mal traurig sein sollte, lese ich einfach das hier. :)