Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab und die von Euch  :engel: eingebrachten Tips und Ratschläge überdacht hab, da Ihr  :engel: ja nun schließlich wesentlich mehr Erfahrung mit HT und dessen Abläufe aufweisen könnt, bin ich mehr oder weniger nicht mehr ganz sicher mit der Kondi Geschichte. Fest steht für mich dabei das mich eine sehr hohe Kondi früher oder später ausbremsen wird.
Deshalb möchte ich nun erstmal so vorgehen: Der Klassenerhalt ist für diese Saison das oberste Ziel und dafür bräuchte ich nun mal ein paar Ratschläge von Euch  :engel:, ob dieser Weg sinnvoll ist:

Die Kondi bleibt bei 40% für noch 4 Wochen, da in diesen 4 Wochen die Entscheidenen Spiele stattfinden:
Mein Trainer: FQ 3 armselig.     Stimmung im Team: ruhig
Spieltag  5  Motor Meerane - VFL 1873 Puuh Socken (da hab ich keine Chance) Strategie: pic Training: SA mit 40% Kondi Stimmung im Team von 4,5auf 6

Spieltag  6 VFL 1873 Puuh Socken - Schwentaler FC 2012  (die putz ich locker) Strategie: pic Training: SA mit 40% Kondi Stimmung im Team von 5,36 auf 7,15

und jetzt kämen die entscheidenen 2 Spiele:

Spieltag  7  TFC Zeppenfeld - VFL 1873 Puuh Socken   Strategie: normal Training SA mit 40% Kondi Stimmung im Team 6,11
(Auswärtsderby) im MF sollte ich dank der Teamstimmung von 6,11 auf passabel tief kommen

Spieltag  8  VFL 1873 Puuh Socken - TFC Zeppenfeld   Strategie: normal Training SA mit 40% Kondi Stimmung im Team 5,44
(Heimderby) im MF sollte ich dank der Teamstimmung von 5,44 auch auf passabel tief kommen

Somit hätte ich dann am 6. ,7. und 8. Spieltag insgesamt 9 Punkte eingefahren und der Klassenerhalt wäre sehr sicher


Ja und dann ändere ich die Kondi runter auf 20% oder 25% da bin ich mir noch nicht sicher, ist das nun von meinen Überlegungen völliger Quatsch bzw. sind da noch Denkfehler drin ?
Die Strategie mit den Eigengewächsen auf lange Sicht bleibt natürlich  :D

Wohlstandsradler

Ich blick nicht mehr durch.  :bang:

Winnie Puuh


Sunlion79

Ich verstehe auch nicht, warum du unbedingt 40% Kondi bolzen willst. Du hast fast nur junge Spieler, auf jeden Fall jüngere als ich. Ich habe Kondi 15% und fast alle Spieler haben sehr gute Kondi. Also die A-Spieler jetzt, das Füllmaterial ist egal.

http://www.nrgjack.altervista.org/wordpress/2008/07/31/percentuale-resistenza/#tabellapercentuale

Verstehe ich diese Tabelle eigentlich richtig. Ein 17yo braucht 29% Kondi um auf Kondi 8 zu kommen? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Oktober 2012, 17:08:09
Ich verstehe auch nicht, warum du unbedingt 40% Kondi bolzen willst. Du hast fast nur junge Spieler, auf jeden Fall jüngere als ich. Ich habe Kondi 15% und fast alle Spieler haben sehr gute Kondi. Also die A-Spieler jetzt, das Füllmaterial ist egal.

http://www.nrgjack.altervista.org/wordpress/2008/07/31/percentuale-resistenza/#tabellapercentuale

Verstehe ich diese Tabelle eigentlich richtig. Ein 17yo braucht 29% Kondi um auf Kondi 8 zu kommen? :kratz:

Ganz genau ist diese Tabelle leider auch nicht, aber laut dieser Tabelle bräuchte ein 17yo 29% Kondi um auf 8- Kondi zu kommen  :bier:

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Oktober 2012, 17:08:09
Ich verstehe auch nicht, warum du unbedingt 40% Kondi bolzen willst. Du hast fast nur junge Spieler, auf jeden Fall jüngere als ich. Ich habe Kondi 15% und fast alle Spieler haben sehr gute Kondi. Also die A-Spieler jetzt, das Füllmaterial ist egal.

http://www.nrgjack.altervista.org/wordpress/2008/07/31/percentuale-resistenza/#tabellapercentuale

Verstehe ich diese Tabelle eigentlich richtig. Ein 17yo braucht 29% Kondi um auf Kondi 8 zu kommen? :kratz:

Die 40% Kondi bolze ich noch 4 Wochen, 40% deshalb weil laut dieser schönen Tabelle meine Spieler die auf Kondi 9 sind auch für die nächsten 4 Wochen da bleiben und ich dadurch die etwas besseren Ratings mit in die wichtigen Spiele nehmen möchte, wie ich weiter oben geschrieben hab. Wenn ich die Kondi jetzt senken würde, fallen sicherlich die Spieler in der Kondi und meine Ratings leider auch...
Nach diesen 4 Wochen und den nötigen Punkten zum Klassenerhalt werde ich die Kondi dann senken auf 20% oder 25% um mehr Skill Training zu haben

-Atze-

Jemand ne Ahnung warum bei mir Foxtrick nur manchmal beim einloggen geladen wird?
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

voikae

Zitat von: Winnie Puuh am 28. Oktober 2012, 17:24:23
Die 40% Kondi bolze ich noch 4 Wochen, 40% deshalb weil laut dieser schönen Tabelle meine Spieler die auf Kondi 9 sind auch für die nächsten 4 Wochen da bleiben und ich dadurch die etwas besseren Ratings mit in die wichtigen Spiele nehmen möchte, wie ich weiter oben geschrieben hab. Wenn ich die Kondi jetzt senken würde, fallen sicherlich die Spieler in der Kondi und meine Ratings leider auch...
Nach diesen 4 Wochen und den nötigen Punkten zum Klassenerhalt werde ich die Kondi dann senken auf 20% oder 25% um mehr Skill Training zu haben

Ohne, dass ich jetzt die komplette Diskussion kommentieren will, geb ich jetzt doch mal meinen Senf dazu.
Ob das hohe Kondi-Training jetzt sinnvoll ist oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Für mich persönlich sind 15% die Höchstgrenze, weil mir das Skill-Training sehr wichtig ist.
Es natürlich auch sinnvoll die "alten Hasen" hier nach ihrer Meinung, Erfahrungen und Tipps zu fragen. Aber am Ende entscheidest du ganz allein. Zieh deinen Plan durch und mach deine eigenen Erfahrungen.  :ok:
Apropos Plan: Es macht natürlich einen Heidenspaß bei Hattrick möglichst langfristig jedes Detail zu planen. Das hab ich in der ersten Zeit natürlich auch gemacht. Nur verbeiß dich nicht zu sehr darin. Lass Angie ein paarmal nen schlechten Tag haben, oder die Schweden eine ihrer Super-Neuerungen auf HT loslassen, schon gerät das genial ausgetüftelte Konzept in Schieflage.

Ich weiß nicht, ob der Link hier schon ein alter Hut ist, aber ich finde ihn in Bezug auf Auswechslungen und Kondition sehr gut:
http://lizardopoli.altervista.org/staminia/


Ueberflieger

ZitatDu bist noch Hattrick Supporter bis 20.11.2013 02:14.

Jetzt weiß ich wieder, in welchem Zustand ich da verlängert hatte. :D :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie


HoratioII

ZitatDu bist noch Hattrick Supporter bis 19.12.2014 19:13.
Das sollte erstmal reichen  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Elenor

ZitatDu bist noch Hattrick Supporter bis 24.06.2015 18:15.
Wieso machen die auch 2mal hintereinander so ein Angebot :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Winnie Puuh

 :panik: Ich hab einen Storker  :panik: Der schaut anscheinend täglich vorbei  :panik:

ZitatLetzte Besucher
Anonym    20:45