Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Den habe ich auch. :panik:

ZitatAnonym    07:35
Anonym    01.11.2012
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. November 2012, 20:54:39
Den habe ich auch. :panik:

Meinst Du das ist ein einzelner  :panik: Storker :panik: oder gibt es da noch mehr von  :D

Krockie

Ich auch ....  :panik:

ZitatAnonym    09:31
Sunlion79    09:20
Anonym    07:40


Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 02. November 2012, 21:04:19
Meinst Du das ist ein einzelner  :panik: Storker :panik: oder gibt es da noch mehr von  :D

Das ist nur einer, der hat ja immer den gleichen Namen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh


Sunlion79

HT ist ja schon wieder da. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Sunlion79

Keine Ahnung was die da stundenlang gemacht haben. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Im Forum steht, dass HT wohl seit ca. 04:30 Uhr schon wieder erreichbar ist. War wohl Serverwartung.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Eilmeldung
Der
VFL 1873 Puuh Socken
stellt den Spielbetrieb zum 07.11.2012 ein
Manager Puuh Socke bereits nicht mehr an Bord

Ueberflieger

Zitat von: Winnie Puuh am 06. November 2012, 14:32:37
Eilmeldung

Der
VFL 1873 Puuh Socken
stellt den Spielbetrieb zum 07.11.2012 ein
Manager Puuh Socke bereits nicht mehr an Bord
Weshalb das?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Meine Strategie die "Eigengewächse" im Kader zu integrieren, dauert mir einfach viel zu lang. Nachdem ich bezüglich "Eigengewächs Kader" folgende HT-Press-Artikel ( (4744) (13536) (11785) (14567) (14716) ) gelesen hab, stand mein Entschluss fest. Ich werde Neu starten mit einem "Eigengewächse" Team was auch die 0 € Transferhistorie aufweisen kann. So kann ich den flexiblen Trainingsplan auch voll einbinden, da ja die Spieler im Verein verbleiben.

Zum neuen Verein: Der Verein wird Morgen gegründet wobei ich mit dem Vereinsnamen noch Schwierigkeiten hab. Ich bin ja ein "Fohlen" Anhänger, und möchte irgendwie auch wieder was davon im Vereinsnamen einbinden, und natürlich das Thema "Eigengewächse".
Folgende Wörter sind mir bisher eingefallen, die im Vereinsnamen vorkommen könnten:  "VFL" , "Fohlen" , "Herz" (Heimatvereinbonus) , "Fohlenfighter"
Hat da vielleicht jemand von Euch  :engel: eine Idee ?

HoratioII

Wieso musst Du denn für die Eigengewächse - Strategie neu anfangen? Du kannst doch auch einfach Dein jetziges Team verkaufen und es neu aufbauen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Winnie Puuh am 06. November 2012, 15:14:31
Folgende Wörter sind mir bisher eingefallen, die im Vereinsnamen vorkommen könnten:  "VFL" , "Fohlen" , "Herz" (Heimatvereinbonus) , "Fohlenfighter"
Hat da vielleicht jemand von Euch  :engel: eine Idee ?
Fohlenpussies? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh

Zitat von: HoratioII am 06. November 2012, 15:17:16
Wieso musst Du denn für die Eigengewächse - Strategie neu anfangen? Du kannst doch auch einfach Dein jetziges Team verkaufen und es neu aufbauen.

Weil es a) mir zu lange dauert bis der jetzige Kader ausgetauscht ist und b) ich möchte die 0 € Transferhistorie aufweisen können