Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh


HoratioII

Zitat von: Winnie Puuh am 06. November 2012, 15:22:39
Weil es a) mir zu lange dauert bis der jetzige Kader ausgetauscht ist und b) ich möchte die 0 € Transferhistorie aufweisen können
A halte ich für Blödsinn. Wenn Du Alle verkaufst, kannst Du sofort anfangen. Fängst Du mit neuem Team an, musst Du mind. eine Saison auf die ersten Jugis warten.
B ist was anderes. Wobei ich denke, dass Du ohne Startkapital nicht weit kommen wirst.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Was willst du, neuen Verein anmelden?

Den Verein kannst du nur in der Saisonpause umbenennen ...

Sunlion79

Ich finde neu anfangen auch unschön. Dein Verein hat doch schon eine gewisse Historie, da steckt Arbeit drin. Und wenn das dann trotzdem nicht so klappt wie du dir das vorstellst, ärgerst du dich nur.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Ja, ich werde Morgen neu beginnen, und nein ich bereue es nicht. Erreichen lässt sich mit einem "Eigengewächsteam" was die 0 € Transferhistorie aufweisen kann so einiges. Beispiele dafür: StuKis Germany (1244281), VFC Titan Germany (132328), Probably the best home-grown team in the world Sweden (102634) , Quarry SP Spain (124914) .

Sunlion79

Achso... du willst nicht einen Spieler kaufen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh


Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 06. November 2012, 15:59:46
Exakt

Okay, da kann ich ja auch den Support für deinen "alten" Verein beenden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Der Vereinsname fehlt mir aber noch:

Wörter die im Vereinsnamen vorkommen könnten:  "VFL" , "Fohlen" , "Herz" (Heimatvereinbonus) , "Fohlenfighter"
Hat da vielleicht jemand von Euch  :engel: eine Idee ?

Ueberflieger

Zitat von: Winnie Puuh am 06. November 2012, 16:05:03
Der Vereinsname fehlt mir aber noch:

Wörter die im Vereinsnamen vorkommen könnten:  "VFL" , "Fohlen" , "Herz" (Heimatvereinbonus) , "Fohlenfighter"
Hat da vielleicht jemand von Euch  :engel: eine Idee ?
Zitat von: Ueberflieger am 06. November 2012, 15:18:52
Fohlenpussies? :D
:effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. November 2012, 16:11:52
VfL Heimatfohlen

ja, nicht schlecht, aber irgendwie zu kurz, ich hatte schon: VfL Borussia Fohlen-Herzen Fighters  ???

Sunlion79

Zitat von: Winnie Puuh am 06. November 2012, 16:17:56
ja, nicht schlecht, aber irgendwie zu kurz, ich hatte schon: VfL Borussia Fohlen-Herzen Fighters  ???

Zu lang. :D

Puuhs Fohlen-Herzen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Du bist ja wechselhafter und spontaner als jede Frau die ich kenne.  :hui:

Von daher ist Uebis Namensvorschlag vielleicht ganz passend.  :p

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. November 2012, 16:20:44
Zu lang. :D

Puuhs Fohlen-Herzen? :D

Nee, das ist aber auch schwierig und viel zeit bleibt nicht mehr  :tuete: