Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Winnie Puuh am 17. November 2012, 17:23:41
Wenn das Geld in ausreichender Menge, also Überfluß vorhanden ist, gönne ich mir den "sehr guten" externen Trainer. Naja, das wird sicherlich nicht in den nächsten 2-4 Saisons passieren, aber später wenn das Stadion passt und da ich keine Spieler kaufen werde passt das schon

Warum holst du dir einen sehr guten externen Trainer? Welchen Sinn siehst du darin?

Shaq

Das macht wierklich gar keinen Sinn.

Winnie Puuh

Zitat von: merfis am 17. November 2012, 17:31:22
Warum holst du dir einen sehr guten externen Trainer? Welchen Sinn siehst du darin?

Irgendwie muß ich dann ja die Kohle auch mal loswerden, da ich keine Spieler kaufen werde bleibt nur Stadion Spezialisten und der Trainer um das Geld wieder loszuwerden. Der "sehr gute" externe Trainer wäre dann eben Luxus den ich mir gönne

Wohlstandsradler

Zitat von: Winnie Puuh am 17. November 2012, 17:43:36
Irgendwie muß ich dann ja die Kohle auch mal loswerden, da ich keine Spieler kaufen werde bleibt nur Stadion Spezialisten und der Trainer um das Geld wieder loszuwerden. Der "sehr gute" externe Trainer wäre dann eben Luxus den ich mir gönne
So habe ich es mir auch gedacht.  :bier:

Winnie Puuh

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. November 2012, 17:46:58
So habe ich es mir auch gedacht.  :bier:

Danke  :bier: Bis dahin werden sicherlich erstmal minimum 5-7 HT Saisons vergehen

Wohlstandsradler

Zitat von: Winnie Puuh am 17. November 2012, 17:51:28
Danke  :bier: Bis dahin werden sicherlich erstmal minimum 5-7 HT Saisons vergehen
Yau, das macht ja nix. :ok:

merfis

Zitat von: Winnie Puuh am 17. November 2012, 17:43:36
Irgendwie muß ich dann ja die Kohle auch mal loswerden, da ich keine Spieler kaufen werde bleibt nur Stadion Spezialisten und der Trainer um das Geld wieder loszuwerden. Der "sehr gute" externe Trainer wäre dann eben Luxus den ich mir gönne

Muss du nicht :D Kannst auch versuchen, die reichste Mannschaft zu werden :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 17. November 2012, 17:56:20
Muss du nicht :D Kannst auch versuchen, die reichste Mannschaft zu werden :D

Ich denke aber, dass das als Eigengewächse-Team nicht so einfach werden wird... wenn nicht sogar unmöglich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. November 2012, 18:11:32
Ich denke aber, dass das als Eigengewächse-Team nicht so einfach werden wird... wenn nicht sogar unmöglich. :D

Er muss halt 16 Millionenjugis jeder Saison ziehen, dann wird das nicht so lange dauern :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 17. November 2012, 18:37:55
Er muss halt 16 Millionenjugis jeder Saison ziehen, dann wird das nicht so lange dauern :D

Klar, sollte kein Problem darstellen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

ich verstehe nicht wieso extern, du wirst doch bestimmt mal ein Jugi haben mit hoher FQ wenn der dann in 10 saisons oder so genug XP hat sollte das einiges billiger sein und es würde noch mehr zu deinem Motto passen.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 17. November 2012, 19:11:53
ich verstehe nicht wieso extern, du wirst doch bestimmt mal ein Jugi haben mit hoher FQ wenn der dann in 10 saisons oder so genug XP hat sollte das einiges billiger sein und es würde noch mehr zu deinem Motto passen.
stimmt :ok:

Winnie Puuh

Zitat von: Elenor am 17. November 2012, 19:11:53
ich verstehe nicht wieso extern, du wirst doch bestimmt mal ein Jugi haben mit hoher FQ wenn der dann in 10 saisons oder so genug XP hat sollte das einiges billiger sein und es würde noch mehr zu deinem Motto passen.

Bis es erstmal soweit ist muß natürlich ein externer Trainer her

merfis

Zitat von: Winnie Puuh am 17. November 2012, 19:18:40
Bis es erstmal soweit ist muß natürlich ein externer Trainer her

Der sehr gute externer Trainer mit armseliger FQ kostet 4 Mios, mit guter FQ - 18 Mios. An welchen hast du gedacht? Hast du durchgerechnet, wie lange du dafür brauchen wirst?

Du hast jetzt 2 Spieler mit FQ passabel und einen mit FQ gut. Was spricht dagegen, die immer in der Liga spielen zu lassen und dann zu einem sehr guten Trainer umzuwandeln?

Winnie Puuh

Zitat von: merfis am 17. November 2012, 19:27:11
Der sehr gute externer Trainer mit armseliger FQ kostet 4 Mios, mit guter FQ - 18 Mios. An welchen hast du gedacht? Hast du durchgerechnet, wie lange du dafür brauchen wirst?

Du hast jetzt 2 Spieler mit FQ passabel und einen mit FQ gut. Was spricht dagegen, die immer in der Liga spielen zu lassen und dann zu einem sehr guten Trainer umzuwandeln?

Da spricht nix dagegen, den "sehr guten" externen Trainer werde ich mir auch nur dann gönnen, wenn das Geld im Überfluß vorhanden ist