Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: merfis am 17. November 2012, 17:56:20
Muss du nicht :D Kannst auch versuchen, die reichste Mannschaft zu werden :D

... und so ganz nebenbei die Gelegenheit nuten, Bob auf der Bank zu treffen ...  :bang:
Spoiler: ShowHide
Erwarb wenigstens X Anleihe(n) bei Banque Sunesson.

Shaq

Ist mein Team gut genug für Liga 5?

Auch wen ich etwas schlechter bin?
Ich habe vor meine alten Mfler zu verkaufen.
Und Passpiel nächste Saison zu machen.
Damit würde mein mf schlechter werden und mein Sturm auch einen tick.
Ich habe vor überwiegend 3-5-2 zu spielen.
Und meine Devensive Stürmer würden im Mf und Sturm in Wechsel spielen.
Kann das klappen?

Sunlion79

Alles kann klappen oder schief gehen. ;)

Kommt ja auch auf die Gegner an. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

 :panik:

ZitatFC Voerde 2.0 wird in Ligastufe 10 und in der Liga X.115 anfangen

:panik:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Hau rein, Lupito!  :bier:

dAb

Liga X? Die wurde doch abgeschafft?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Also mir wurde Liga X zugeteilt http://www93.hattrick.org/World/Series/Default.aspx?LeagueLevelUnitID=102042  :hui:

Jetzt muss ich erstmal schauen, was sich da in den letzten Jahren so verändert hat :D :bier:

merfis

Lupito spielt in einer eigenen Liga :D Viel Erfolg :bier:

Lupito

Ja, so kann ich wenigstens nie verlieren und werde immer Erster :D

dAb

Hättest das eher gesagt, dann hättest du zu Uebi und Baron oder Puuh in die Liga gehen können. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. November 2012, 13:56:15
Hättest das eher gesagt, dann hättest du zu Uebi und Baron oder Puuh in die Liga gehen können. ;)

Er will sicher nicht von Uebi auf die Mütze kriegen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: dAb am 19. November 2012, 13:56:15
Hättest das eher gesagt, dann hättest du zu Uebi und Baron oder Puuh in die Liga gehen können. ;)

Kann man sich die Liga aussuchen? :hui:

Ich hatte mich einfach mal mit meinem alten Account eingeloggt, da wurde mir dann gesagt, dass ich gefeuert wurde und einen neuen Verein gründen kann :D

dAb

Man kann sich von anderen in eine Liga einladen lassen, wenn dort ein Botverein drin ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 19. November 2012, 13:59:50
Ich hatte mich einfach mal mit meinem alten Account eingeloggt, da wurde mir dann gesagt, dass ich gefeuert wurde und einen neuen Verein gründen kann :D

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."