Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. November 2012, 14:01:09
Man kann sich von anderen in eine Liga einladen lassen, wenn dort ein Botverein drin ist.

Er kann doch zum Saisonende auch wechseln.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

OK, das wurde also in den letzten 2 oder 3 Jahren eingeführt :D

Wäre ja schon cool, mit Anstoss-Jüngern in einer Liga zu spielen. Vor allem, wenn ich Uebi zu Platz 2 verhelfen könnte :D

merfis

Zitat von: Lupito am 19. November 2012, 13:59:50
Kann man sich die Liga aussuchen? :hui:

Ich hatte mich einfach mal mit meinem alten Account eingeloggt, da wurde mir dann gesagt, dass ich gefeuert wurde und einen neuen Verein gründen kann :D

Nach deinem Verlauf wäre 3.0 angebrachter :D

Zitat19-11-2012 (7/50)   Verein erhalten.
12-3-2012 (4/48)   Verein erhalten.
...
14-2-2007 (11/31)   Verein erhalten.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 14:04:52
Nach deinem Verlauf wäre 3.0 angebrachter :D

Wo hast du denn die Daten so schnell her? Hast dich in Schweden eingehackt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Passt vielleicht besser hier rein.
Zitat
Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. November 2012, 13:56:16
[...]die Arbeit als Mentor hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt.
Mentoren-Programm klingt interessant. Wie war die Arbeit? Und wie hattest du sie dir vorgestellt?

Lupito

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 14:04:52
Nach deinem Verlauf wäre 3.0 angebrachter :D

Das im März war nichts ernstes, hatte mich angemeldet, aber nichts gemacht. Das zählt also nicht :D

Mit dem Verein aus 2007 :hui: habe ich etwa 2,5 Jahre gespielt.

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. November 2012, 14:06:27
Wo hast du denn die Daten so schnell her? Hast dich in Schweden eingehackt? :D

Klar :D Hab das von hier: http://www92.hattrick.org/Club/Manager/?teamId=1156160.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. November 2012, 14:09:37
Passt vielleicht besser hier rein.Mentoren-Programm klingt interessant. Wie war die Arbeit? Und wie hattest du sie dir vorgestellt?

Eben erstmal Grundlagen erklären, Trainingsplan aufstellen, Trainees kaufen, bei den ersten Aufstellungen helfen. Dann die ersten Transfers... und dann nach und nach alleine losziehen lassen. Spiele analysieren dazu noch und eben Fragen beantworten. So in etwa.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. November 2012, 14:15:46
Eben erstmal Grundlagen erklären, Trainingsplan aufstellen, Trainees kaufen, bei den ersten Aufstellungen helfen. Dann die ersten Transfers... und dann nach und nach alleine losziehen lassen. Spiele analysieren dazu noch und eben Fragen beantworten. So in etwa.

Mentoren-Programm hier im Forum oder direkt bei HT?

Zitat von: Wohlstandsradler am 19. November 2012, 13:33:07
Hinzu kamen mehr Kommentare zum Training, zu Transfers, zu Konzepten und zu Veränderungen bei HT. Okay, vieles ist vielleicht einfach inzwischen schon zu Genüge beredet worden und nicht mehr so von Interesse, weil altbekannt.

In etwa einer Saison werden meine VTs fertig und dann werde ich mein Training umstellen und auch mehr erfolgsorientiert spielen. Ich plane dann auch eigenen Thread im geschlossenen öffnen, so wie Winnie das gemacht hat.
Ich würde auch liebend gern über die Konzepte anderer lesen, es gibt ja einige Anstoss-Jünger, die erfolgreich spielen.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 14:24:23
Mentoren-Programm hier im Forum oder direkt bei HT?

Gern hier im Forum... aber man bekommt die nicht so einfach hier her wenn man über HT Kontakt hat. Bisher lief das immer nur über HT-Mails. Keiner hat mein Angebot dieses Forums angenommen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. November 2012, 14:47:27
Gern hier im Forum... aber man bekommt die nicht so einfach hier her wenn man über HT Kontakt hat. Bisher lief das immer nur über HT-Mails. Keiner hat mein Angebot dieses Forums angenommen.

Aber auch hier im Forum gibt's jetzt ein paar, die noch nicht so lange dabei sind. Die können das doch gerne in Anspruch nehmen (Winnie macht das ja, auch wenn er jetzt einen Weg eingeschlagen hat, den keiner von uns macht). Mit Uebi rede ich ab und an in ICQ über HT, hier zu fragen traut er sich wohl nicht :D

Winnie Puuh

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 15:25:24
Aber auch hier im Forum gibt's jetzt ein paar, die noch nicht so lange dabei sind. Die können das doch gerne in Anspruch nehmen (Winnie macht das ja, auch wenn er jetzt einen Weg eingeschlagen hat, den keiner von uns macht). Mit Uebi rede ich ab und an in ICQ über HT, hier zu fragen traut er sich wohl nicht :D

ich hab ja auch viel gelesen, hatte einen Mentor, und wenn mir trotzdem noch etwas unklar war hab ich es hier im Forum gepostet, spricht ja auch nix dagegen, sich verschiedene Meinungen anzuhören, und jetzt gehe ich meinen eigenen Weg, nebenbei bin ich übrigens auch Mentor ( erstmal nur für absolute HT- Newbies) und betreue 2 Schüler  :bier:

Sunlion79

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 15:25:24
Mit Uebi rede ich ab und an in ICQ über HT, hier zu fragen traut er sich wohl nicht :D

Ja, den Eindruck habe ich auch. Der große Meister stellt keine Fragen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. November 2012, 15:40:33
Ja, den Eindruck habe ich auch. Der große Meister stellt keine Fragen. :D

Meinst du, wir haben jetzt wieder je eine Schelle verdient? :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 19. November 2012, 15:48:39
Meinst du, wir haben jetzt wieder je eine Schelle verdient? :D

Immer her damit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."