Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Seitdem wir die Föd haben trauen die sich nicht mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Josen

... sind alles rostocker fans, also was für dich dab  :engel:

dAb

Bankrott abgewendet. Irgendwie auch schade. Ein Neuanfang fände ich momentan reizvoller.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 24. November 2012, 11:42:56
Bankrott abgewendet. Irgendwie auch schade. Ein Neuanfang fände ich momentan reizvoller.

Dann hätte ich Dich glatt in meine Liga eingeladen  :panik:  :D

Krockie

Zitat von: dAb am 24. November 2012, 11:42:56
Bankrott abgewendet. Irgendwie auch schade. Ein Neuanfang fände ich momentan reizvoller.

Derzeit bist ja flüssig ... und wenn Neuanfang - dann schmeiß sie doch alle für 0€ rauf ;)

dAb

Was heißt flüssig? Wenn 0 Euro bei dir flüssig ist...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 24. November 2012, 13:38:21
Was heißt flüssig? Wenn 0 Euro bei dir flüssig ist...

Bist nicht im Plus? :eek:

dAb

1,1 eingenommen, 800 Miese gehabt und 300 Gehälter heute wieder...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

#1014
Zitat von: dAb am 24. November 2012, 13:54:09
1,1 eingenommen, 800 Miese gehabt und 300 Gehälter heute wieder...

Igitt, Pfui Teufel ...  :bang:

Verkaufe doch die Gehaltsmonster :bier:

Josen


Sunlion79

Das sollten sich einige hier auch mal angucken, was so alles sein kann. :D

Zitat



























































[matchid=399384803]1. FC Sturzflug 07 - 1
[teamid=null]
FC Panne Haie - 0
[teamid=null]
Mittelfeldpassabel hochgut hoch
Abwehr rechtskatastrophal max.fantastisch max.
Abwehr zentralschwach min.brillant hoch
Abwehr linksdurchschnittlich max.brillant max.
Angriff rechtsarmselig max.brillant hoch
Angriff zentraldurchschnittlich tiefdurchschnittlich tief
Angriff linkssehr gut tiefpassabel max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach hochsehr gut hoch
Angriffdurchschnittlich hochpassabel tief
 
SpezialtaktiknormalAngriff über die Flügel
Fähigkeit(---)gigantisch
 
 
HatStats166301
HatStats
Verteidigung: 37
Mittelfeld: 69
Angriff: 60

Verteidigung: 135
Mittelfeld: 81
Angriff: 85

Aber jetzt gleich rumheulen und aufhören... :rolleyes:

Miiimiiimimimimimi... :heul: Wie Uebi sagen würde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nicht zu vergessen, dass er zwei Mann weniger hatte und en Feldspieler im Tor war. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Josen am 26. November 2012, 13:03:36
ausm ht-forum:  :bang:

http://www76.hattrick.org/Forum/Read.aspx?n=1&nm=180&t=16003117&v=4

Vom betroffenen Manager:

ZitatDas wars für mich....

Zur Erklärung:

Mein Gegner Sturzflug stellt nicht auf. Er spielt dann ein 2-4-2, also mit 9 Mann. Im Tor steht ein FL und in der VT ein Stürmer...einer von zwei...
Ich gewinne so ziemlich alles an Ratings.... und verliere das Spiel 0:1...aber nicht nur das.... in 90 Minuten kriege ich noch nichtmal die ERWÄHNUNG einer Torchance. Das ist echt ein Witz...und zwar ein ganz schlechter....

Das geht deutlich über die Grenzen dessen hinaus, was ich zu ertragen bereit bin. Verarschen kann ich mich allein. Bei solchen Spielen MUSS die Engine anders programmiert sein.

Ich habe sämtliche Spieler auf die Transe gesetzt, greift zu.

Die Panne Haie verabschieden sich vom Spielbetrieb.


Mimimimimiiiii :heul: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane