Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich habe mal 11,35 Euro investiert und meinen A-Spielern Spitznamen verpasst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Josen

ZitatStatistiker im Stadion ermittelten 22 Prozent Alkohol im Weihnachtspunsch und 59 Prozent Ballbesitz für Dresden. Den Ballbesitz haben sie hoffentlich zuerst ermittelt.
:bang: der textbaustein is mir ja voll entgangen...

dAb

Ganz schön lascher Punsch. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Die Umbenennung in F.C. Hinterdupfingen ist nun erfolgt. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 07. Januar 2013, 13:47:02
Die Umbenennung in F.C. Hinterdupfingen ist nun erfolgt. :bier:

Könntest das auch in der Meldeliste mitteilen? Danke. :bier:

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 07. Januar 2013, 13:47:02
Die Umbenennung in F.C. Hinterdupfingen ist nun erfolgt. :bier:

Ich will FC Uebervize zurück  :protestier:

dAb

Aber dafür müsste er ja erstmal Zweiter werden... Davon ist er ja noch weit entfernt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

hab mir mal angeschaut, warum ich erster in meiner liga geworden bin und nicht der viel bessere zweitplatzierte. er hat nur ein spiel unverdient verloren...  http://www.hattrick.org/Club/Matches/Match.aspx?matchID=399452539 ... durch 4 indirekte freistöße,
manchmal liebe ich ht.   :engel:

Krockie

Zitat09.01.2013 Sammle Reward Points, um Supporter zu erhalten

Wir wissen, dass einige unserer Nutzer Supporter und Credits gern hätten, aber es sich nicht leisten können. Was also, wenn wir eine Alternative parat hätten an Supporter und Credits zu gelangen, ohne Geld auf den Tisch zu legen?

Heute führen wir genau diese Möglichkeit ein! Ab sofort kannst du Hattrick Reward Points sammeln, die du dann einlösen kannst um Supporter und Credits zu erhalten.

Reward Points kannst du dir verdienen, indem du verschiedene Angebote annimmst, zum Beispiel bestimmte Videos anzusehen oder an Umfragen teilzunehmen. Wir kooperieren mit einigen Branchenführern der Vermittlung solcher Angebote, und wenn du ausreichend Reward Points gesammelt hast, kannst du sie einlösen um Supporter und Credits zu erhalten.

:bang:

Krockie

Wie ich soeben gesehen habe, gibt es Obis Fiese Friesen ja auch nicht mehr :(

dAb

Seine Mailadresse ist auch tot... Gestern per Zufall mitbekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen

#1121

Sunlion79

Der Manager der Saison kann wieder gewählt werden. Ich bitte um Vorschläge für die Kandidaten. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,988.0.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich sollte dAb und mich vorschlagen... Souveräner Direktabstieg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Für den Mut des umgestellten Trainings. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: