Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

gerne :reich:
zudem ich von 3 auf 5 PRs erhöht habe :)

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Januar 2013, 14:24:15
gerne :reich:
zudem ich von 3 auf 5 PRs erhöht habe :)

Ah... ich war ja auch Liga V und hatte immer knapp über 130k. Aber ich habe auch 10 PRs. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Januar 2013, 14:24:56
Ah... ich war ja auch Liga V und hatte immer knapp über 130k. Aber ich habe auch 10 PRs. :D
interessant Sunny, aber mir ist ja auch der sportliche Erfolg wichtig  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Januar 2013, 14:30:36
interessant Sunny, aber mir ist ja auch der sportliche Erfolg wichtig  :effe:

Das war gemein. :heul:

Aber meine Stimme hast du trotzdem. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: -harry- am 15. Januar 2013, 14:25:45Team
TW bleibt
VT ist mit 2 neuen gigantischen VT's verjüngt worden (beide 22 Jahre). Bekommen FL+PS Training
ZM wurden ein 27 + 28 jährige übernatürliche ZM's verkauft. Hier wurde ein 22 jähriger ZM geholt der PS und FL bekommt und mein WIngerstar werden soll.
Winger habe ich einen 14er und demnächst einen 15er. der 15er wird dann verkauft und gegen einen jungen ZM getauscht.
Sturm ist mit Di Pietro 15/12/8, Rösner15/11/6, Czerny 14/14/6 und Weinfurtner 13/13/7 (TS/PS/FL) super besetzt. Die Stürmer sollen jetzt noch ordentlich FL bekommen um endlich mal vernünftige Ablösesummen zu generieren.
Trainer wurde letzte Saison gewechselt und ist aktuell noch mit guter FQ ausgestattet.
Die Gehaltskosten liegen jetzt inklusive Trainer bei ca. 250K. Je nach Saisonverlauf gibt es noch Reduzierungen.
Der TSI wurde von über 1,8Mio auf 1,4 Mio durch die Änderungen reduziert.
davor ziehe ich meinen Hut. Dein Team ist vergleichbar mit meinem, aber deutlich jünger. :anbet: Gut, dafür spielst auch auch schon 15 Monate länger.

merfis

Harry, wie viel SA uns PS hat dein 22-jähriger zukünftiger FL-Star? Das kannst du auch im geschlossenen posten :bier:

Wohlstandsradler

Zitat15.01.2013Newsletter von Dresden Rockt Hattrick

18:54 Von: Werder0405
Diesmal nur eine kurze Info:

Der neue Hattrick Organizer ist da!

Die Version 1.432 wurde soeben als Finalversion veröffentlicht.

Download je nach Betriebssystem: (http://sourceforge.net/projects/ho1/files/ho1/1...)

Was ist neu?: (http://sourceforge.net/apps/trac/ho1/browser/...s.txt)

Viel Freude damit!

-harry-

Zitat von: merfis am 15. Januar 2013, 14:55:19
Harry, wie viel SA uns PS hat dein 22-jähriger zukünftiger FL-Star? Das kannst du auch im geschlossenen posten :bier:

Manny Hermeskeiler
22,61 Jahre alt
Spezialität: Der Kugelblitz (schnell)

SA:14
PS:9
FL:4
ST:10

nur der :hsv:

-harry-

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Januar 2013, 14:35:30
davor ziehe ich meinen Hut. Dein Team ist vergleichbar mit meinem, aber deutlich jünger. :anbet: Gut, dafür spielst auch auch schon 15 Monate länger.

Der Unterschied war die Zeit wo ich mit aller Macht in die 4. Liga wollte und Gehälter bezahlt habe, da wäre sogar der VFL WOB blass geworden :D ......

Die Mio fehlen wir jetzt leider ....  :heul:
nur der :hsv:

merfis

Zitat von: -harry- am 16. Januar 2013, 07:58:29
Manny Hermeskeiler
22,61 Jahre alt
Spezialität: Der Kugelblitz (schnell)

SA:14
PS:9
FL:4
ST:10

Danke :bier:

Wohlstandsradler

noch ein bisschen VT (wenigstens 7) und er wäre der perfekte FL-Multi nach meinen Maßstäben :bier:

der SA-Wert ist schon bombastisch!  :hui: Ich kann da derzeit maximal 13 aufbieten.

-harry-

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Januar 2013, 13:08:28
noch ein bisschen VT (wenigstens 7) und er wäre der perfekte FL-Multi nach meinen Maßstäben :bier:

der SA-Wert ist schon bombastisch!  :hui: Ich kann da derzeit maximal 13 aufbieten.

Geplant ist auf lange Sicht das alle Winger in SA min. 13 - max. 15 haben und ich so flexibel im ZM bin wenn mal einer ausfällt ...
nur der :hsv:

merfis

Zitat von: dAb am 16. Januar 2013, 08:30:54
Na hoffentlich. :p Dann muss ich hier keinen Rekorde-Thread mehr führen. :D

So ausführlich auch wieder nicht, dafür würde ich mehrere Saisons brauchen  :nein:

Hardy

Zitat von: -harry- am 16. Januar 2013, 08:01:33
Der Unterschied war die Zeit wo ich mit aller Macht in die 4. Liga wollte und Gehälter bezahlt habe, da wäre sogar der VFL WOB blass geworden :D ......

Die Mio fehlen wir jetzt leider ....  :heul:

Oh ja, wie gut kenne ich das....

Wohlstandsradler

da bin ich nun umso gespannter, wie es mir ergehen wird