Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Geschlossener Bereich Thread Spieler Stats.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Danke...gibt aber immer nen Gateway Timeout :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



merfis

Zitat von: Battigoal am 20. Januar 2013, 13:18:01
Danke...gibt aber immer nen Gateway Timeout :bang:

Einfach später versuchen. Bei mir ging's grad.

dAb

Aktualisieren hilft meistens bei mir.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Jetzt kommt nen leerer Bildschirm...will wohl net :heul:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Josen


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Man kann ja jetzt bei Transfersuche nicht nur Jahre sondern auch Tage eingeben. Naja... wer es braucht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Leider kann man den Suchzeitraum nicht mehr festlegen ...

Sonny

HT hat alle Teams gelöscht. Egal welche Mannschaft ich anklicke, es kommt stets diese Meldung.:D

ZitatWettbewerbe
Vereinsdetails
Dieses Team ist nicht länger ein Teil der Hattrick-Welt. Es hat keine Zukunft, keine Gegenwart - nur Erinnerungen und eine ruhmreiche Vergangenheit.

Das ist mal ein netter Bug, wäre super wenn sich das nicht beheben ließe. :D

Thuram

hab das auch.

bin dann auf meine aktuelle liga (direkt unter "hattrick) (in meinem Fall IX310   :tuete:).
bei der tabellenansicht hatte ich dann auf der linken seite die normalen funktionen wie fans, finanzenn transfers, spieler, spiele, jugend, ...

ist aber trotzdem nen geiler bug, da  :schwitz: bestimmt gerad einer      :hui:

dAb

Wärst du ne Woche eher wieder online gekommen, hättest du auch in die Anstoss-Liga wechseln können. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn ich auf meine Transferseite gehe, sehe ich da meinen zum Verkauf stehenden Spieler nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: dAb am 22. Januar 2013, 08:57:13
Wärst du ne Woche eher wieder online gekommen, hättest du auch in die Anstoss-Liga wechseln können. :peitsch:
Dann hätts aber eine andere sein müssen (zu fünft :hui: )

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 22. Januar 2013, 11:20:11
Dann hätts aber eine andere sein müssen (zu fünft :hui: )
Davon gabs ja auch genügend.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane