Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatTSI    349 250
Gehalt    87 780

Hm... damit sind auf einen Schlag 200k TSI weg. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Zitat von: dAb am 22. Januar 2013, 08:57:13
Wärst du ne Woche eher wieder online gekommen, hättest du auch in die Anstoss-Liga wechseln können. :peitsch:

tja, mancmal kommt man im leben zu spät....   

wie funktioniert das denn mit der anstoss-liga??

dAb

Na man kann doch mittlerweile in den untersten zwei Ligen seine Liga mit einem Bot tauschen . Und da du ja nicht der einzige bist, der in Liga IX spielt, haben sich die anderen durch das Getausche in einer Liga zusammengefunden. Sozusagen halt Anstoss- Liga. Immerhin spielen Winnie Puuh, Alejandro, Ueberflieger und Lupito jetzt zusammen in einer Liga.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Irgendwie hängt HT derzeit gewaltig ...  :rolleyes:

Ueberflieger

Mein Friendly hat auch nicht stattgefunden. :D


ZitatHallo Martin,

Fakt ist leider, dass es schon den ganzen Tag lang Probleme mit den Hattrick-Servern gibt. Manchmal spinnt die Technik leider und deshalb ist Hattrick gerade furchtbar und unerträglich langsam. Die Entwickler des Spiels, die HTs in Schweden, arbeiten schon den ganzen Tag an einer Lösung - wollen wir hoffen, dass es ihnen gelingt, alle Probleme zu lösen...

Gruß
/GM-zatapathique
Hattrick Gamemaster

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das geht doch schon seit Jahren so... Als wenn die an einer Lösung arbeiten. :rolleyes:


Immerhin finden die Pokalspiele mittlerweile immer statt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

HT ist mal wieder down  :rauf:

ZitatHattrick announces

We have a problem with our web servers. We're looking into it. The transfer engine is stopped and transfer deadlines will be extended when we're back online again.

Winnie Puuh

 :bang:  :peng: was da so geschrieben wird  :palm: :tuete:

ZitatAlles für die Kohle!
Geschrieben von Elfenbein

Ende der Supporterschaft

Ich bin nun seit einiger Zeit bei Hattrick dabei und habe früher auch schon einmal bis zur VII. Liga gespielt, kenne also die Entwicklung des Spieles über einen längeren Zeitraum. Und jetzt bin ich langsam richtig sauer, weil ich merke, dass hier gewisse Ligen, die nach umfangreichen Spieländerungen theoretisch das "zahlende" Fundament des "neuen Hattrick" bilden sollen, dies aber nicht tun, eindeutig bevorzugt werden.

Ich habe den Eindruck, dass man sich hier auf Kosten der VIII. Liga erheblich verkalkuliert hat und das meiner Meinung nach vorsätzlich, weil man nach ca. zwei Jahren Hattrick ja nicht einfach so aufhört. (Das behaupte ich einfach mal so, aus meiner Erfahrung heraus.)

Das "Ködern" von Neuanfängern, besonders der IX. Liga (die X. besteht ja fast nur noch aus Rasenrobotern), zeigt sich nunmehr insbesondere in aktuell 7.418 zusätzlichen Aufstiegsplätzen für die IX. Liga, mit ZWEI Aufsteigern denen nur noch 901 zusätzliche Aufstiegsplätze der VIII. Liga, mit nur EINEM Aufsteiger gegenüber stehen!

Bei den vorgenommenen Spieländerungen war rein logisch vorherzusehen, dass dadurch eine "Warteschlange" zwischen der VIII. und der VII. Liga entstehen muss! Das nenne ich dann Vorsatz.

Manche Vereine spielen schon mehr als 10 Saisons in der VIII. Liga und kommen einfach nicht weiter, weil von oben die Absteiger aus der VII. drücken und von unten die "Gesalbten IX." drängeln.

Das scheint den Hattrick-Verantwortlichen aber schnuppe zu sein, denn hier geht es nur noch um die Kohle.

Ich vermute und bin mir auch da sicher, dass ich Recht habe, dass ein nicht geringer Teil der zahlenden "Hattrick-Junkies", als die ich mich auch bezeichnen möchte, nicht aus der IX. Liga kommen!
Mit entsprechenden "Sparangeboten" hat man das ja in den vergangenen Monaten statistisch ermitteln können und weiß jetzt, mit welchen Ligen man sich das erlauben kann...

Ich bin seit Beginn und auch früher immer Supporterin dieses Spiels gewesen, doch jetzt platzt mir der Kragen!

Und ich fordere alle, die es betrifft und die wissen wovon ich hier schreibe dazu auf, über diesen Beschiss einfach mal nachzudenken und ihre Konsequenzen, im Sinne aller, zu ziehen! Ich werde dies auch bald tun...

Elfenbein
2013-01-26 10:14:10, Aufrufe: 40

Direkt auf diesen Artikel verweisen (in HT-ML-Code für das Forum): [ArticleID=16571]

Wohlstandsradler

Bin ich zu besoffen oder ist das nicht zu kapieren?

Winnie Puuh

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. Januar 2013, 18:05:11
Bin ich zu besoffen oder ist das nicht zu kapieren?

ich mußte das auch erstmal zweimal lesen um etwas zu verstehen von dem Stuss  :alk:

Wohlstandsradler

Zitat von: Winnie Puuh am 26. Januar 2013, 18:18:17
ich mußte das auch erstmal zweimal lesen um etwas zu verstehen von dem Stuss  :alk:
ich mag es kein zweites mal lesen  :alk:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

 :palm:

Der kapiert das Spiel einfach nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Erinnert micht irgendwie an die Theorie, ob Supporter "bessere" Ergebnisse zugeteilt bekommen oder nicht .... :D

Josen