Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Boah Sunny, alter Nachmacher.Seh ich ja jetzt erst :D

ZitatWilliam 'Rocket' Benis (349685522)

Aber wenn der auch mal knapp 300k tsi haben soll,viel Erfolg :D

Sunlion79

Naja... am letzten Tag als die Spitznamen noch so billig waren, habe ich mein komplettes A-Team bearbeitet. Und da musste ich eben nehmen was es so gab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Krockie

Nachher gibt es ja die nächste HoF-Aufnahme  :hui:

Krockie

#1249
Zitat von: Krockie am 08. Februar 2013, 14:22:46
Nachher gibt es ja die nächste HoF-Aufnahme  :hui:

HoF-Mitglied #19

Ene, mene, muh ... und raus bist du. Getroffen hat es den Inder U Gandham (25y35), der im Team eigtl nur wegen des recht kurzen Vornamens ist :D und seit seiner Verpflichtung am 09.07.2011 auf sieben Einsätze kam (letzer im März 2012). Somit darf Dino Ingo Reitberger auf weitere Einsätze hoffen.

HoratioII

Ich habe seit heute Abend einen neuen Supporter aus einer sechsten holländischen Liga und ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das ist  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 08. Februar 2013, 23:44:35
Ich habe seit heute Abend einen neuen Supporter aus einer sechsten holländischen Liga und ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das ist  :bang:

Eine Farm von dem 16-jährigen Norweger? :D

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 08. Februar 2013, 23:44:35
Ich habe seit heute Abend einen neuen Supporter aus einer sechsten holländischen Liga und ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das ist  :bang:

Vielleicht denkt er, du bist der Typ von CSI Miami. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Statt auf meine Nachfrage zu antworten, ist er nun nicht länger mein Supporter. Schade  :heul: Blöde Holländer, immer stoned und machen Blödsinn  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Nach aktuellem Stand (TS: 8; SV: 8) mache ich bei einem gemotsten Heimspiel >430HatStats

Anstoss-Preuße

ZitatErhalte ein kostenloses T-Shirt mit Supporter Möchtest du Supporter und zugleich ein Hattrick-Modefreak sein?

Wenn du jetzt 12 Monate Supporter erwirbst, ist im Kauf auch unser kultiges grünes und originales Hattrick T-shirt enthalten. Kostenlos. Wir übernehmen sogar die Versandkosten!

Alles was du machen musst, um von diesem Angebot zu profitieren: Du musst vor dem 28. Februar zwölf Monate Supporter kaufen.

Gleichzeitig ein besseres Spielerlebnis erhalten und richtig angezogen sein - dieses Angebot ist ein doppelter Gewinn!

Ich werde trotzdem kein Supporter  :duckundweg:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Scheiße, ich habe doch schon so langfristig Vertrag. Kriege ich eine Ausstiegsklausel, wenn ich nochmal verlängere? :D

Lupito

Kauf' die 12 Monate Supporter doch für mich. Dann bekommst du das T-Shirt, musst dir aber keine Sorgen um die Vertragslaufzeit machen :D

Sunlion79

Ich habe das Angebot mit dem Shirt gar nicht. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."