avatar_dAb

Wikipedia

Begonnen von dAb, 21. Januar 2013, 11:11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

http://de.wikipedia.org/wiki/Anstoss

Immerhin fast 100 Leute schauen sich den Artikel täglich an. Habe deswegen versucht unsere Seite dort mal zu verlinken. Wird natürlich nicht zugelassen. Zumindest hat den Link irgendeiner wieder rausgemacht.

Kennt da einer die Regeln dazu? Ich finde eigentlich, dass ein Benutzer schon auch das Recht hat, auf sowas hingewiesen zu werden. Zumindest ja mal auf die größte Seite, wo man auch alles findet...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 21. Januar 2013, 11:11:35
Immerhin fast 100 Leute schauen sich den Artikel täglich an. Habe deswegen versucht unsere Seite dort mal zu verlinken. Wird natürlich nicht zugelassen. Zumindest hat den Link irgendeiner wieder rausgemacht.

Wann war das?

Anstoss Online wird auch regelmäßig eingepflegt und rausgeschmissen :bang:

alesch

Schreib doch ein zwei Sätze in nem Absatz über die Fanszene, führe ein paar Seiten an, und dann verweise auch auf diese. Oder so, ka.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: merfis am 21. Januar 2013, 11:25:11
Wann war das?

Anstoss Online wird auch regelmäßig eingepflegt und rausgeschmissen :bang:

Am 10. Januar und eine Minute später war der Link wieder weg. Habe mal bei anderen Spielen geguckt. Da gibt es welche, da stehen massenweise Fanseiten drin. Deswegen verstehe ich nicht, warum es dann bei meinem Link als Werbung abgetan wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Verlinke dann halt direkt das Interview mit Gerald Köhler :D Und wenn dann einer auf der Seite ist, wird er sich umgucken.

dAb

Aber sieht ja nicht, dass es so viele Downloads hier gibt, wenn er nicht angemeldet ist.


Denke das ist ja die Sache, das die Leute am meisten interessiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Aber wenn du auf Wikipedia Downloads schreibst, sehe ich das als problematisch. Man könnte auf der Startseite deutlicher machen, dass es nach der Anmeldung Downloads gibt (z.B auf forum_layout.jpg).

dAb

Dann hätts auch getan, wenn der Kerl den Hinweis löscht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Dort gibts zu jedem Artikel eine Diskussion-Seite.
Also eher mal da nachfragen warum es immer wieder gelöscht wird, und wie man den Link einfügen kann, so das es nicht gelöscht wird.
Es ist schließlich nicht (nur) Werbung, sondern es hilft anderen Anstoss-Spieler gleichgesinnte (und Userfiles) zu finden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

ZitatRelevanz definiert jeder anders. Meines Erachtens sollten die Links auch bei anderen Seiten nicht stehen, aber da jetzt durchzugehen würde eine Menge meiner Zeit vergeuden. Wikipedia ist kein Ort um für Seiten zu werben. Es ist eine nach Möglichkeit neutral gehaltene Enzykopädie und es muss nicht jeder Link hier drin stehen. Ich bin sicher wenn ihr Forum das größte Fan-Forum ist wird es nicht Wikipedia brauchen um neue Besucher zu kriegen. Wenn sie mir einen guten Grund nennen können warum das Forum da stehen sollte - dann bitte los. --Detailtiger (Diskussion) 16:16, 21. Jan. 2013 (CET)

Für mich ist das einfach nur dummes Geschwätz. Wenn das einfach nur seine Meinung ist, dann ist das doch einfach nur Unfug. Das ist halt auch der Mist mit Wikipedia. Kommt halt ein x-beliebiger an, der eine andere Meinung hat und ändert das wieder.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Hatten da mal nen ähnlichen Fall: Wir wolllten unsere eigene Wiki-Seite für unseren Sportverein.

Wir sind zwar mit unseren 10 Abteilungen hauptsächlich Breitensport-orientiert mit ein paar Wettkampf- und Liga-Mannschaften auf Kreisebene. Aber wir sind mit knapp 3900 Mitgliedern der Mitgliedsstärkste Verein im Rhein-Sieg-Kreis. Allein unsere Schwimmabteilung betrachtet ist der siebtgrößte (!) Schwimmverein in NRW. Es gab dazu auch ne Diskussion bei Wiki, gab dort auch einige Befürworter, aber letztendlich hieß es, eine Seite für den Verein hätte keine große Relevanz für den Sport in der region, weil wir ja kaum Wettkampfbetrieb haben. Lächerlich, wenn man sieht, das jeder Fußballverein mit 100 Mitgliedern der mal in der sechsten Liga um Platz 1 gespielt hat eine eigene Seite mit lediglich 2 Sätzen hat. Das ist genauso Amateursport wie bei unseren Basketballern oder Volleyballern. :crazy:

Ueberflieger

Mein Verein ist auf wiki. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderers_Germering

Wird Zeit, dass ich des mal aktualisiere. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane