avatar_Lexus30

Absturz bei der Jubiläumsedition!!!

Begonnen von Lexus30, 28. Januar 2013, 16:21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexus30

Hallo Leute,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder aktiv. 
Hab jetzt leider ein kleines Problem.
Wollte mal wieder A4  Edition spielen und habs auch installiert, von der Jubiläums CD-Rom/DVD,
aber wenn ich das Spiel beginne und den ersten Schritt getan habe, daß ich meinen Namen eingebe, dann stürzt es ab. KAnn mir jemand helfen oder sagen wieso.
Ich kann die Patches ja auch nicht installieren, weil ich ja die Version 1.70 schon habe.
Danke schon mal.

LG Lexus30

Homerclon

Mit / Ohne Fehlermeldung?
Wenn ja, welche Fehlermeldung?

Welches Betriebssystem?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Und teste es erstmal ohne Originaldaten. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lexus30

HAllo Leute.

Hat sich kurz darauf erledigt. Lag an der Auswahl bei den Ländern, da kann man die  Argentinien nicht mitnehmen, wenn man Editierten Verein verwendet