avatar_CoachAndy

A2gold-Wie komme ich nach oben?

Begonnen von CoachAndy, 29. Januar 2013, 13:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CoachAndy

Hallo A2gold-Fangemeinde!

Bei A2gold habe ich alles gewonnen. Allerdings fehlt mir der "Schlüssel zum Erfolg" mit richtig schlechten Vereinen aus der 3. Liga (1er,2er und 3er Spieler).

Meine Frage(n) an Euch:
Wie bringe ich so einen Verein nach oben?  :kratz:
Wie/was muss ich trainieren lassen, damit auch 1er und 2er Spieler Spiele gewinnen?
Welche Intensität muss ich im Spiel und im Training (hart,normal,leicht,Aufbau?) einstellen?     :confused:

Lang lebe Anstoss und seine Fangemeinde,    :cheers:
CoachAndy


Bambino

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.
Willst du mit dieser Truppe oben mitspielen oder gar aufsteigen oder sie weiterentwickeln?

Ich weiß nicht, ob die Antwort in die richtige Richtung geht, aber ich würde sagen, dass der Klassenerhalt möglich sein sollte und du dir somit zur nächsten Saison mehrere einsatzbedingte Aufwertungen einheimsen kannst und dann eine gute Truppe zusammen hast, die für höhere Aufgaben bestimmt ist (wenn dein Präsidium solange zu dir hält).
Sonst würde ich sagen, dass dur dir zumindest für die Positionen Torwart und offensives Mittelfeld einen 4er zulegst.

Ich weiß nicht, ob Anstoss für ausgeglichen besetzte Teams mit hoher Eingespieltheit einen versteckten Bonus hat, der dir einen gewissen Vorteil gegenüber Mannschaften einräumt, die auf nur einen Star setzten.





CoachAndy

Servus Bambino,

ich will vorerst mit lauter "Hoffnungslosen" 1er und 2er Spielern den Klassenerhalt in der 3. Liga schaffen und diese Mannschaft nach "oben" bringe.

Wie muss ich trainieren lassen? Wie sollte die Intensität im Training (viel frei? viel Technik?..) und im Spiel (hart,normal, Nonnenhockey? Einsatz120% ? wenig Einsatz?) sein ???

Grüße aus Ulm

NerD

Auf jedenfall solltest dich hier mal umsehen, für Tips für eine gute Aufstellung:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,423.0.html

Und es gibt hier im Downloadbereich auch gute Trainingswochen, womit du gute Frische- und Kondiwerte schaffen und auch halten kannst.

Aber nur mit 1er und 2ern glaub ich, wird das so gut wie unmöglich. Für die Schlüsselpositionen (Also Torwart, OM und Stürmer) solltest doch zumindest 'n 4er parat haben.

CoachAndy

Hallo Nerd,

...danke für die Hilfe...  :schal:   ...na dann muss ichg mal gucken, wie das mit den Trainingswochen so ist... .


Grüße aus Ulm