avatar_scooter

Afrika-Cup

Begonnen von scooter, 06. Februar 2013, 22:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Der Thread fehlt hier noch. Oder interessiert das keinen außer mir? :kratz:

Der Schiedsrichter aus Tunesien, der das Spiel Ghana – Burkina Faso pfeift, ist ganz klar bestochen worden. Erst gibt er einen sehr fraglichen Elfmeter für Ghana, dann bei eindeutigen Fouls später im Spiel bleibt die Pfeife stumm.
Pitroipa wird in der Nachspielzeit an der Strafraumgrenze gefoult und kriegt Gelb wegen einer Schwalbe :crazy: Da er schon Gelb hatte, musste er mit Gelb-Rot runter und darf im Finale bzw. Spiel um Platz 3 nicht mehr ran...
Und zu guter letzt pfeift er zehn Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit ab.  :bang:

Wenigstens siegt die Gerechtigkeit: Burkina Faso ist im Finale  :hui:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Cerche

ließt sich wie ein Spielbericht von Dortmund Fans, wenn ihr Team gegen Bayern verloren hat :D

dAb

Mich juckt der Afrika-Cup nicht wirklich...


Außer bei Saufspiele. :alk:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Nur weil der vielleicht schlecht gepfiffen hat, kannst du ihm doch nicht gleich Bestechung unterstellen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

ich finde es lustig, dass es bei dem afrika-cup immer noch die alte regel gilt:

die mannschaft, die mit torhüter zum turnier anreist, gewinnt es auch!!!  :freu:

hab nur wenig gesehen. aber in JEDEM spiel hatte ein keeper einen bock drin...

Gonozal

#5
Als ich die Eröffnungspaarung sah, dachte ich, ich wäre total verpeilt und es wären Quali-Spiele. Guinea-Bissau hatte in seiner ganzen Geschichte grad mal eine Handvoll Pflichtspiele gewonnen und sich jetzt für die Endrunde qualifizert. Jetzt haben sie grad in der Nachspielzeit gegen den Gastgeber den Ausgleich erzielt!  :eek:

Das ist ungefähr vergleichbar mit einer EM-Teilnahme von Aserbaidschan und dann bei der Premiere ein Unentschieden gegen England.

Folgerichtig wurden Aubameyang und Co. gnadenlos ausgepfiffen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito



Zitat von: Gonozal am 14. Januar 2017, 18:52:12

Das ist ungefähr vergleichbar mit einer EM-Teilnahme von Aserbaidschan und dann bei der Premiere ein Unentschieden gegen England.


Und was wäre, würde sich Island für eine EM qualifizieren und England im Achtelfinale sogar schlagen?  :hui:

Fanakick

Naja, Guinea-Bissau mag ein Gurkenteam sein, aber Gabun hat ja auch nix ausser Aubameyang. Auf jeden Fall kenne ich keinen anderen Spieler.

Dass die Gabuner ihr Team ähnlich überschätzen wie die Engländer könnte wiederum auch möglich sein. :D
A3-Story: Stardust

Gonozal

#8
Überraschungen scheinen jetzt Normalität zu sein... Burkina Faso 1:1 gegen Kamerun, Simbabwe 2:2 gegen Algerien und Senegal führt grad 2:0 gegen Tunesien.  :bang:

Zitat von: Fanakick am 15. Januar 2017, 16:14:26
Naja, Guinea-Bissau mag ein Gurkenteam sein, aber Gabun hat ja auch nix ausser Aubameyang. Auf jeden Fall kenne ich keinen anderen Spieler.


Gabun ist so ungefähr Mittelfeld im afrikanischen Fussball, aber GB ist gaaanz weit unten angesieldet. Die Quali ist eine gewaltige Sensation.

Zitat von: Lupito am 15. Januar 2017, 16:09:53

Und was wäre, würde sich Island für eine EM qualifizieren und England im Achtelfinale sogar schlagen?  :hui:


Okay, lass es mich anders ausdrücken: Die Quali und das Unentschieden gegen Gabun ist ungefähr so, als ob Bayern mal nicht Meister werden würde. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Jetzt führt Guinea-Bissau auch noch 1:0 gegen Kamerun!  :rofl:

Islands aller Kontinente, vereinigt Euch! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Der Titelverteidiger Elfenbeinküste hat sich schon in der Vorrunde verabschiedet.  :eek:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Zitat von: Ueberflieger am 12. Januar 2022, 20:49:59
Der ist doch besoffen (bestochen):  :bang:

https://www.youtube.com/watch?v=bccLxPXWuks

Hier gibt es nur die Möglichkeiten betrunken oder bestochen. Vielleicht hatte er vor dem Spiel einen Ahlenfelder zuviel.  :bier:
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns

Mal sehen, ob die Wahrheit irgendwann ans Licht kommt. Sehr merkwürdige Geschichte auf jeden Fall.

Vielleicht war auch nur die Uhr kaputt.  :bang:

Schappi