"Ich hau ab" & "Ich bin wieder hier" - Thread

Begonnen von Sunlion79, 03. April 2012, 22:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Vor ner Stunde endlich wieder daheim angekommen :dab:

dAb

Die nächsten zwei Tage erstmal auf Dienstreise in Bamberg. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Zitat von: dAb am 26. November 2023, 15:56:42Die nächsten zwei Tage erstmal auf Dienstreise in Bamberg. :bier:
Bin ich morgen Vormittag ebenfalls - allerdings um 10 vor 1 schon wieder weg
 :bang:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Hehe, cooler Zufall. :D

Werde erst so gegen Mittag dort sein. Abends dann noch mit dem Kollegen schön was essen und paar :bier: zischen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich wünsche allen schöne Feiertage. :bier:

Ich bin jetzt bis zum 29. Abends in der Heimat. Hoffen wir, dass der Server nicht abschmiert :D denke aber, dass es laufen sollte. 

Schappi

Ich bin jetzt bis Sonntag Abend nicht zuhause. Störungen kann ich auch nur bedingt beheben. Hoffen wir , dass alles reibungslos verläuft.

und ich nicht absteige 

Schappi