avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Hast du das jetzt extra gesucht, du Freak? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. März 2013, 15:57:42
Hast du das jetzt extra gesucht, du Freak? :D
Ja. :D
Ich wusste nur irgendwann Ende August und das es Alesch gut gefallen hat. Deshalb hab ich mir seine Beiträge anzeigen lassen (sind weniger als meine :D ) und hab die Seiten durchgeklickt.

Tadaaa. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

N Zufall dass du das ausgerechnet heute hier reinstellst?
War nämlich Teil von "Unnützes Wissen" heute auf facebook. :D

http://www.unnuetzes.com/wissen/6110/gema/

ZitatDie GEMA, die deutsche Verwertungsgesellschaft für Musikrechte, ist so einigem Spott und Hohn ausgesetzt. So auch vonseiten des Stuttgarter Komikertrios ,,Eure Mütter", bestehend aus Andreas Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann. Das Trio, das mit skurrilem Witz und Situationskomik gemischt mit Tanz und Gesang arbeitet, nannte eines ihrer Lieder aus dem wohlklingend benannten Programm ,,Nix da, ,Leck mich!' Auf geht's!" nämlich ,,Der Typ, der bei der GEMA die Titel eingibt, ist ein ganz blöder Penner".

Der einzige Existenzgrund für den Song war, dass sich die Komiker bei der Vorstellung, dass der im Liedtext genannte GEMA-Angestellte eben diesen Titel eingeben müsse, zerkugelten. Die GEMA machte ihnen aber einen Strich durch die Rechnung: Statt des gesamten Titels steht in ihrer Datenbank nur ,,Der Typ, der bei der GEMA die Titel eingibt"

Drecks Gema! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. März 2013, 16:01:09
N Zufall dass du das ausgerechnet heute hier reinstellst?
War nämlich Teil von "Unnützes Wissen" heute auf facebook. :D

Ebenso bei Radio 21. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 20. März 2013, 16:01:09
ZitatStatt des gesamten Titels steht in ihrer Datenbank nur ,,Der Typ, der bei der GEMA die Titel eingibt"

Drecks Gema! :effe:

Ihr solltet nicht alles glauben, was euch erzählt wird. In der GEMA-Datenbank werden beim Titel nur 60 Zeichen angezeigt. Da der ganze Titel aber aus mehr als 60 Zeichen besteht, wird auch nicht alles angezeigt.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. März 2013, 16:13:13
Ebenso bei Radio 21. :D

Die haben das dann wohl von Unnützes Wissen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: scooter am 20. März 2013, 16:16:21
Ihr solltet nicht alles glauben, was euch erzählt wird. In der GEMA-Datenbank werden beim Titel nur 60 Zeichen angezeigt. Da der ganze Titel aber aus mehr als 60 Zeichen besteht, wird auch nicht alles angezeigt.

Arbeitest du bei der GEMA? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#909
Zitat von: scooter am 20. März 2013, 16:16:21
Ihr solltet nicht alles glauben, was euch erzählt wird.

Was hab ich denn geglaubt?
Was hab ich denn hier weiterverbreitet?

Da steht nur, dass die Gema ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Nichts von Zensur oder ähnlichen. Was nicht gesagt worden ist, ist das mit den 60 Zeichen (wo ich bis jetzt aber noch keine Bestätigung im Internet drüber gefunden habe). Auf was willst du abzielen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. März 2013, 16:17:32
Arbeitest du bei der GEMA? :panik:

Nein, aber ich hab's nachgeprüft :panik:
Die Datenbank ist ja schließlich öffentlich, also Titel eingegeben und nachgeguckt, ob's stimmt. Hier der Link: GEMA weg
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Nix los im gesamten Forum heute. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

sehr geil gemacht. :eek:



POV Action Movie. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie


Sky

sic itur at astra