avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger



:D

...und was hinten rauskommt ist "Holy Shit".

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky


BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Na immerhin reden die Klartext. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

#919


:lol:

(Meint Tipp: von links oben: Weidenfeller, Subotic, Hummels, Piszczek, Kehl, Gündogan, Schmelzer, Kuba, Lewandowski, Götze oder Reus)

Sunlion79

Und vorne ein grün-weißes Ei! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. April 2013, 16:47:17
Und vorne ein grün-weißes Ei! :protestier:

Die drei blau-weißen daneben finde ich viel schlimmer  :panik:

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 01. April 2013, 17:17:45
Die drei blau-weißen daneben finde ich viel schlimmer  :panik:

Meine Abneigung gegen Grün ist größer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Eigentlich nicht lustig, irgendwie aber doch wieder. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=8OyzkII5JTU[/youtube]

Dem Radfahrer da scheint alles scheiß egal zu sein. :D

Könnte man als Idee für nen Apokalypse-Film hernehmen. ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatRassismus-Vorwurf: Lego nimmt Star-Wars-Bausatz aus Programm

http://www.suedkurier.de/nachrichten/panorama/aktuelles/weltspiegel/Rassismus-Vorwurf-Lego-nimmt-Star-Wars-Bausatz-aus-Programm;art1003205,5985699

ZitatJabbas Lego-Utensilien wurden von Kilics Verband ebenfalls unter die Lupe genommen: ,,Die Wasserpfeife ist ein klarer kultureller Hinweis auf den arabischen, orientalischen und/oder muslimischen Hintergrund", kritisierte die Gemeinde auf ihrer Internetseite. Asiatische und orientalische Lego-Figuren würden als ,,Bösewichte, satanische Mächte und Terroristen in den Köpfen der Kinder einzementiert", heißt es weiter. ,,Zudem ist der Name ,Al Jabbar' im Arabischen mit ,der Allmächtige' zu übersetzen und ist einer der 99 Namen für Allah im Koran."

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito