avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zitat von: Dashky am 01. April 2013, 16:46:27
(Mein Tipp: von links oben: Weidenfeller, Subotic, Hummels, Piszczek, Kehl, Gündogan, Schmelzer, Kuba, Lewandowski, Götze oder Reus)

Jap, alle richtig. Der letzte ist Götze. Aber einen hast du vergessen: Kloppo :tuete:
Perišić ist auch noch dabei.

Und jetzt zurück zum Thema:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Zitat von: scooter am 04. April 2013, 16:54:37
Der letzte ist Götze. Aber einen hast du vergessen: Kloppo :tuete:

Sicher, dass es Götze ist? Die blonde Färbung da vorne passt doch eher zu Reus...

Und Klopp war ja am einfachsten zu erkennen :D.

scooter

Ja, da bin ich mir ganz sicher. Den hab ich hier vor mir stehen und er trägt die Rückennummer 10 ;)
Reus hat ganz blonde Haare (hier ganz unten neben Weidenfeller).
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny


Ueberflieger

Remiii :anbet: ....und der ist uralt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Wie verdammt hohl kann man sein?! :wand:

http://www.nonstopnews.de/meldung/16741

ZitatJunge Frau verliert Auto ihres Freundes – Taxifahrer, Polizei und alle Radiosender Münchens helfen bei der Suche
Sie wollte eigentlich nur eine Freundin besuchen – Daraus wurde eine feucht-fröhliche Party – Am nächsten Morgen fehlte die Erinnerung an den Parkplatz – Radiomoderator: Der Fall befindet sich auf meiner Kuriositätenliste klar unter den Top 3

Datum: Donnerstag, 4. April 2013

Ort: Germering, Landkreis Fürstenfeldbruck, Bayern



(mwü) Stellen Sie sich einmal vor, Ihre Partnerin oder Ihr Partner nimmt Ihren Wagen, um damit zu einer Party zu fahren. Am nächsten Tag beichtet er oder sie, dass der Wagen weg ist – oder genauer: die Erinnerung daran, wo er abgestellt wurde. Exakt das ist Dennis aus Augsburg passiert. Der sucht nun verzweifelt seinen BMW, mit Hilfe von Taxifahrern, der Polizei, allen Radiosendern Münchens und – da wollen wir doch gerne mithelfen – unseres Kamerateams. Während er die Straßen in Germering absucht, schildert Dennis, was am vergangenen Donnerstag genau passiert war: Seine Freundin habe eine Verabredung gehabt. Weil vor dem Haus ihrer Freundin in Germering, die sie besuchen wollte, kein Parkplatz frei war, habe sie weiter weg parken müssen. Mit fatalen Folgen: ,,Sie haben dann getrunken und sie hat dort übernachtet. Am nächsten Morgen wusste sie nicht mehr, wo das Auto steht", berichtet Dennis. Seither fehlt von dem schwarzen BMW (Kennzeichen A-II 171) jede Spur. Er wäre auch bereit Finderlohn zu zahlen, sagt Dennis, der für jeden Hinweis dankbar sei.

In seiner Sendung ,,Bayern helfen Bayern" habe er schon allerhand Kurioses erlebt, sagt Radiomoderator Stefan Meixner. Auch er half bei der Suche, sprach im Radio mit Dennis und rief seine Hörer zur Suche auf. Der Fall befinde sich auf seiner Kuriositätenliste klar unter den Top 3, sagt der Moderator.

Unterdessen leidet nicht nur Autobesitzer Dennis, sondern auch seine Freundin unter dem fehlenden Wagen. Sie wollte nämlich mit dem Wagen ihres Freundes zu ihren Eltern in den Urlaub fahren, daraus wurde nun nichts. Stattdessen fahre sie mit Taxis die ganze Gegend ab, erzählt Dennis. Und Radiomoderator Meixner glaubt: ,,Der Wagen muss unbedingt gefunden werden. Am Ende steht da noch die ganze Beziehung auf dem Spiel!"

Dennis' Freundin wollte übrigens lieber nicht vor die Kamera. Irgendwie verständlich ...

Alter.... :crazy:



Das Auto wurde inzwischen gefunden. :D

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/28-jaehrige-findet-auto-nicht-mehr-verzweifelte-suche-germering-tz-2833817.html

Liegt ja gleich nebenan....alter wie dumm kann man sein. Ich fass es nicht. :lol: :rofl:

Spoiler: ShowHide
Puchheim ist ja nicht wirklich ne Straße weiter oder so.  :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Die Kommentare drunter sind köstlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Was leiht der seiner Freundin auch das Auto... selbst schuld. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Was denn nun... beide 28... oder er 24 sie 27... :panik:

Die muss schon echt gut aussehen... Hirn scheint sie ja nicht zu haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Boah...wie hässlich können Autos sein. :kotz:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=IA0M7M8QyiE[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

ZitatMargaret Thatcher privatisiert Hölle: Tausende Dämonen bangen um ihre Jobs

Hölle (dpo) - Die Hölle soll privatisiert werden. Dies kündigte heute Satan höchstpersönlich an. Den Umbau vom trägen Bürokratieungetüm zum schlanken, profitorientierten Privatunternehmem wird Margaret Thatcher (†) überwachen. Der Fürst der Finsternis hat die frühere britische Premierministerin am Montag als CEO an seine Seite geholt, um einen reibungslosen Übergang garantieren zu können. Die infernalen Gewerkschaften indes drohen mit Streik.

Jahrtausendelang wurde die Hölle weitgehend aus Himmelssubventionen finanziert, nun soll sie auf eigenen Beinen stehen. Um Profite erwirtschaften zu können, werden vor allem die Kirchen zur Kasse gebeten. Da es zu deren Geschäftsmodell gehört, ihren Anhängern mit der Hölle zu drohen, müssen sie künftig Tantiemen bezahlen. Außerdem sollen private Investoren geworben werden.
Thatcher macht ihm das Leben zur Hölle: Dämon
Thatcher erklärt den neuen Geschäftszweig bei einer Pressekonferenz näher: "Reiche Geschäftsleute haben ab sofort die Möglichkeit, sich eine Sonderbehandlung zu erkaufen, wenn sie nach ihrem Tode in die Hölle kommen – und glauben Sie mir: In die Hölle kommen sie fast alle. Das Angebot reicht von einer Verringerung der vorgesehenen Qualen bis hin zu einem Leben wie Satan in Frankreich."
Weiterhin sollen niedrige Steuern dabei helfen, ausländische Großunternehmen wie Waffenhersteller und Banken in der Hölle anzusiedeln, die kein Problem damit haben, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen.
Die Erschließung neuer Geldquellen wird von harten Sparmaßnahmen flankiert: So will die Eiserne Lady jeden einzelnen Arbeitsplatz an den Feuerlöchern und Foltergeräten auf den Prüfstand stellen und gegebenenfalls Subunternehmer und Leiharbeitsfirmen beauftragen. Der Kündigungsschutz und die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall entfallen komplett.
Kein Wunder, dass die Gewerkschaft der Dämonen, die Koboldunion Zwergi und die Arbeitnehmerverbände der Quälteufel Sturm laufen. Sie befürchten, dass die Hölle bald ein noch schlimmerer Ort ist als Großbritannien.

Postillon

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane