avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Morgenstund hat Gold im Mund. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Stevieh

Daher kommt das Sprichwort also. :D

merfis


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

 :palm:

Das hat man jetzt von der Gleichberechtigung. Wir geben den Frauen Bildung und Jobs und das ist der Dank. Dann will ich aber auch kein Jammern mehr während der Periode hören und der Mutterschutz wird auch gestrichen. :effe:

Achja... und eure Türen könnt ihr in Zukunft selbst aufhalten... genauso wie schwere Tüten und Wasserkisten schleppen. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dann klagen bald eben die Männer, weil sie sich benachteiligt fühlen :bang:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 04. Juni 2013, 14:37:38
Dann klagen bald eben die Männer, weil sie sich benachteiligt fühlen :bang:

So langsam fühle ich mich aber wirklich benachteiligt. "Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt". Super Aussage in einer Stellenanzeige. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ja, mit Gleichberechtigung hat das teilweise wirklich nichts mehr zu tun. :bang:

Sunlion79

Und wenn ich mich als Nutte im Puff bewerben würde, würden die mich ablehnen... nur weil ich ein Mann bin! Skandal! :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Und sowas wird mir bei einer Bewerbung dann vorgezogen. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Achja...kennt ihr den hier noch? :D



Bei gleicher Eignung werden Blondinen bevorzugt. :D


Er hat jetzt auf die Kritik reagiert und eine Brunette (bzw. nur leicht blondierte. ^^) und einen Kerl eingestellt. :panik: :D

http://www.praxis-loehlein.de/team.html

:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Der heutige Facebookfail ist auch nicht schlecht. :D


AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: