avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: alesch am 17. Juli 2013, 08:55:52
Nö. Aber ruf sie doch mal an, vielleicht.

Nö, die kann ja nicht mit Bällen umgehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Juli 2013, 08:56:34
Nö, die kann ja nicht mit Bällen umgehen. :D
Hm... Jetzt weiß ich nicht, ob du mein Spielchen einfach weiterspielst und ich der dumme bin, oder ich da nochmal deutlicher werden muss.  :kratz:
Seis drum, ei trei inglisch:
Call her, maybe. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

ICh denke, er kennst das Lied nicht ;)

Sunlion79

Okay... jetzt habe ich mal Großmeister Google befragt. :D

Zitat von: alesch am 17. Juli 2013, 09:00:03
Hm... Jetzt weiß ich nicht, ob du mein Spielchen einfach weiterspielst und ich der dumme bin, oder ich da nochmal deutlicher werden muss.  :kratz:
Seis drum, ei trei inglisch:
Call her, maybe. ;)

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2013, 09:01:52
ICh denke, er kennst das Lied nicht ;)

Löwe hat alles gesagt. Ich habe ja nicht umsonst gefragt, ob man die kennen muss. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Juli 2013, 08:37:50
Carly Rae Jepsen? Muss man die kennen? :D
Bist du nicht mal mit der beim Song Contest angetreten? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hab nachgeschaut. Zwerg wars.
Du hast ihm für dieses Schrottlied 3 Punkte gegeben. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2013, 09:54:06
Hab nachgeschaut. Zwerg wars.
Du hast ihm für dieses Schrottlied 3 Punkte gegeben. :effe:

Weil da sicher noch größerer Schrott dabei war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Juli 2013, 09:06:15
Löwe hat alles gesagt. Ich habe ja nicht umsonst gefragt, ob man die kennen muss. :D
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass man die nicht kennen muss. Auch, dass man die nicht in Verbindung bringen muss mit diesem Lied. Allerdings hat man das ja (leider) schon gehört und hätte... Ach auch egal. Vergessen wir sie. Die kann eh nix.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

merfis


Sunlion79

Vielleicht hilft eine 3D Brille. :D

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :bang:

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :palm:



Aber der Kommentar... herrlich. :D

ZitatWenn Deutschland nochmal in einen Weltkrieg verwickelt wird, setzen wir Frauen in die Panzer und lassen sie rückwärts einparken...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

:D

ZitatDonnerstag, 25. Juli 2013

Punkt erreicht, an dem es günstiger ist, Stuttgart um 32 Meter anzuheben, statt Bahnhof zu versenken

Stuttgart (dpo) - Erst gestern wurde bekannt, dass die Bauarbeiten am umstrittenen Großbauprojekt Stuttgart 21 wohl erst 2022 und damit ein Jahr später als geplant abgeschlossen werden. Passend dazu wurde heute ein neues Gutachten vorgestellt, demzufolge nun erstmals der Punkt erreicht ist, an dem eine Anhebung der gesamten Stuttgarter Innenstadt weniger kosten würde als die Fertigstellung des geplanten Tiefbahnhofes.

Bei der im Gutachten vorgeschlagenen Alternative "Stuttgart 32" würde der alte Stuttgarter Bahnhofsgebäude in seiner alten Form weitgehend erhalten bleiben. Um dennoch einen unterirdischen Bahnhof zu erhalten, würde jedes einzelne Gebäude, jeder Platz und jede Straße in Stuttgart-Mitte, -Nord, -Ost, -Süd und -West um etwa 32 Meter angehoben und die darunter entstandene Lücke mit Erde, Bauschutt und Juchtenkäfern aufgefüllt werden.
Wird wohl um 32 Meter aufgebockt: Stuttgart

Gutachter Frank Zöllner, der die Studie im Auftrag des baden-württembergischen Verkehrsministeriums durchführte, erklärt: "Das klingt vielleicht kompliziert, wäre aber einfacher, schneller und rund 100 Millionen Euro günstiger, als diesen Alptraum von einem Bahnhof unter die Erde zu bringen."
Die Einsparungen kämen laut Gutachten unter anderem dadurch zustande, dass die benötigten Eisenbahntunnel bei der Aufschüttung Stuttgarts gleich mit eingebaut werden könnten. Auch ein oder zwei neue U-Bahnlinien könnten quasi nebenbei kostengünstig realisiert werden.
Obwohl jeder Stuttgarter für die Zeit der Anhebung seines Wohngebäudes für etwa zwei Wochen ausquartiert werden muss, ergab eine Blitzumfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control eine breite Zustimmung von 94 Prozent für die im Gutachten genannte Alternative. Allerdings nur, weil Stuttgart dann exakt einen Meter höher läge als Freiburg.

http://www.der-postillon.com/2013/07/punkt-erreicht-dem-es-gunstiger-ist.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny