avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

http://www.diktatorcheck.de

ZitatDu als Diktator:

Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   18 Jahre
Führungsstil:   Charismatisch
Ideologie:   Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:

Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Job-Alternativen:   Propaganda-Minister, Marketing-Stratege


:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Dieses Mal alles ein wenig anders ausgefüllt. :D


ZitatDu als Diktator:

Talent:   Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:   3 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Faschistoid

So verlief Deine Diktatur:

Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.

Job-Alternativen:   Ringrichter, Brandstifter

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat
Talent:   Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit:   4 Jahre
Führungsstil:   Tyrannisch
Ideologie:   Patriotisch-Bürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen:   Ringrichter, Brandstifter

Dabei habe ich nichts gegen den Islam angekreuzt. Ich will lediglich Kirchen verbieten. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Also beim ersten Versuch hab ich die Kirchen frei gelassen, aber die "Gott ist tot"-Ideologie vertreten. :D
Scheint besser geklappt zu haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ha... Fidel Sunny hat es drauf. :cool:

ZitatDu als Diktator:
Talent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   19 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
   Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das wäre sicher anders ausgegangen, wenn du anstatt Juden, Homosexuelle und Schwaben Volkswagen-Fußballspieler hättest wählen können. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich habe nichts gegen Juden, Homosexuelle und Schwaben. :D

Ich habe andere Gruppen gewählt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Die hatte ich ja (beim ersten Mal) auch nicht.

Apple-User hatte ich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich hatte irgendwie Alkoholiker, Kiffer, Arbeitslose, Christen und Tanz-Choreographen. :D

Also alles was die Wirtschaftskraft bremst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Nene...ich nehm lieber die.

Apple-User
Faschisten
Arbeitslose
Tanztheater-Choreographen
Obdachlose

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

:D

ZitatTalent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   15 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
   Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen:   Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

:hui:

Homerclon

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. September 2013, 20:01:07
Ha... Fidel Sunny hat es drauf. :cool:

Ich hab das selbe Ergebnis.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 06. September 2013, 22:16:44
Ich hab das selbe Ergebnis.

Aber du suchst dir dein eigenes Land. Kolumbien gehört mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Lupito am 06. September 2013, 20:28:58
:D

:hui:
ZitatTalent:   Fantastisch
Deine Amtszeit:   15 Jahre
Führungsstil:   Charismatisch
Ideologie:   Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
   Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
Job-Alternativen:   Propaganda-Minister, Marketing-Stratege
Venezuela schwatze ich Dir noch ab, ich bin hier der Charismatiker :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Endeavour

 :alk:

ZitatTalent:   Gar nicht
Deine Amtszeit:   2 Jahre
Führungsstil:   technokratisch
Ideologie:   Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
   Herzlichen Glückwunsch! Du bist der vielleicht schlechteste Stalinist, den die Welt je gesehen hat. Mit harter Hand und pseudosozialistischer Ideologie wolltest Du das Land umkrempeln. Aber mit jeder platten Unterdrückungsmaßnahme hast Du die Menschen mehr gegen Dich aufgebracht. Am Ende rannten wieder Millionen vor allem Ostdeutscher Freaks durch die Straßen und skandierten etwas von "Wir sind das Volk". Entsprechend fachgerecht wurdest Du dann auch von einem jungen sächsischen Nazi aus dem Amt gejagt, der Deinen Machtapparat für seine Zwecke zu nutzen wußte. Du bist irgendwo im Fichtelgebirge untergetaucht und lebst vom Verkauf illegal hergestellter Räuchermännchen.
Job-Alternativen:   Kartoffelzüchter, Laborratte