avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Ihr kennt ja sicher die Werbung von Mercedes mit dem Huhn...

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nLwML2PagbY[/youtube]

Jaguar hat sich da jetzt auch etwas einfallen lassen. :ok: :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3PQS8SFWNQw[/youtube]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der Typ hat es drauf. :D

ZitatNichts half - der Orgasmus wollte nicht enden

Ein Orgasmus, der nicht mehr aufhört – ein Traum? Für eine Frau aus Seattle wurde das zum Albtraum. Sie landete sogar in der Notaufnahme. Nach drei Stunden war Höhepunkt dann endlich überstanden.

Eigentlich hatten Eric und Liz ganz normal Sex. Doch als Eric aufstand, um in den Tag zu starten, lag Liz immer noch im Bett und schüttelte sich mit schmerzverzehrtem Gesicht. Ihr Höhepunkt war noch nicht vorbei. Liz versuchte alles Mögliche, um ihn zu beenden. Sie habe angefangen "auf und ab zu hüpfen", erzählt sie in einer US-TV-Show im Sender TLC. "Ich trank Wein. Ich wollte sehen, ob dies mein System beruhigen würde".

Doch nach einer Stunde war der gigantische Höhepunkt noch immer in vollem Gange. Eric brachte seine Partnerin in die Notaufnahme. Zunächst dachten die Ärzte, Liz liege in den Wehen, weil sie so laut stöhnte. Erst nach insgesamt drei Stunden war der Orgasmus endlich vorbei, so dass Liz wieder zur Normalität zurück finden konnte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

Dann steig besser direkt eingeölt in die Waschmaschine. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Ueberflieger

Was heißt da ungeduldiger BMW-Fahrer (ok...im Nachhinein ein bisschen schon. :bang: ). Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass die anderen beiden die Regeln nicht kennen und trotz Stau vor ihnen in die Kreuzung reingefahren sind, um diese zu blockieren.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Zitat von: Ueberflieger am 07. Januar 2014, 02:37:42
Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass die anderen beiden die Regeln nicht kennen und trotz Stau vor ihnen in die Kreuzung reingefahren sind, um diese zu blockieren.

Ich hasse solche Leute
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Wohlstandsradler

Kann mir gut vorstellen, dass die beiden auf die Kreuzung gefahren sind, obwohl sie nicht frei war. Das ist scheiße und nicht erlaubt. Aber der BMW hat dann wohl ebenso diesen Fehler begangen. Und aus Unrecht und Unrecht wird nicht Recht.

Sunlion79

Zitat von: BlackBearDdorf am 07. Januar 2014, 03:41:08
Ich hasse solche Leute

Habe ich auch jeden Tag hier... zum Kotzen. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."