avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das sollen se bei mir auch mal machen. :D


AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Habe gestern mal meine Spardosen aufgemacht und das Geld gezählt. :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das sind doch Uebis Drogengelder aus Bolivien! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Das hab ich denen nur dagelassen, damit es so aussieht als hätte ich alles verloren. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Ich packs mal hier rein, passt meiner Ansicht nach am besten: Sarrazin jammert über mangelnde Meinungsfreiheit. :D

http://www.sueddeutsche.de/politik/sarrazin-buch-der-neue-tugendterror-kuehler-kopf-kaltes-herz-1.1897350
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Gut, dass Du das nicht in den ernsten Thread gepackt hast :D
Der gehört ausgepeitscht und eingesperrt  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

alesch

Zitat von: HoratioII am 24. Februar 2014, 21:29:15
Gut, dass Du das nicht in den ernsten Thread gepackt hast :D
Nee, da gehts ja um Handys.

Spoiler: ShowHide
Okay, um ehrlich zu sein: Ich habs mir verkniffen. ;)    :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Ich habe mir den Link auch nicht angeschaut, bei Sarrazin bin ich ein wenig voreingenommen, nachdem ich sein erstes Buch gelesen habe :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 24. Februar 2014, 21:18:49
Ich packs mal hier rein, passt meiner Ansicht nach am besten: Sarrazin jammert über mangelnde Meinungsfreiheit. :D

http://www.sueddeutsche.de/politik/sarrazin-buch-der-neue-tugendterror-kuehler-kopf-kaltes-herz-1.1897350

Mimimimmiiiiiii. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane