avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Elektronische Feststellbremse.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Nicht mehr ganz so neu das Bild, aber vorhin erst drauf gestoßen... Böse  :bang:

[attachment id=0 msg=285451]
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

#2372
The real Sharnado  :panik:

[attachment id=0 msg=285958]

Krockie


Lupito

Chuck Norris ist zurück :hui:

[youtube width=600]https://www.youtube.com/watch?v=jGUx6wrVA6c[/youtube]

Ueberflieger



Wie kann man sowas nur Urlaub nennen. :palm:
Hauptsache um 7:30 den Wekcer stellen, damit man ja die Liege reservieren kann. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Fuck das ist noch besser. :lol: :rofl:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


dAb

Da lobe ich mir Hotels, die das rigoros direkt wieder wegräumen, wenn die Leute nicht anwesend sind. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

ich weiß schon warum ich im Urlaub nie in Hotels absteige und immer ein eigenes Ferienhaus nehme  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

#2380
Zitat von: Graetschengott am 11. August 2017, 10:56:52
ich weiß schon warum ich im Urlaub nie in Hotels absteige und immer ein eigenes Ferienhaus nehme  :effe:

Früher mit meinen Eltern halt so geurlaubt. Ende der Neunziger...dreimal oder so. Aber damals sah das hundertprozentig noch nicht so aus. Wobei ich mit meinen Eltern dann eh nie am Pool herumsaß. Da war ja schließlich n Meer. :bang:


Da war Asien doch deutlich entspannter. Schön mitm Motorrad in die Stadt gefahren (in welche Stadt auch immer man wollte) und vor Ort mal gemütlich herumgeschaut. Gerne noch Tipps von anderen Reidenden mitgenommen und los. Da musste man auch nicht großartig vorher buchen. Übernachtung in der Regel 4-7 Dollar/Nacht. :D

:reich:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich frage mich sowieso immer, wozu die Leute irgendwo hin fliegen und viel Geld ausgeben, um dort 2 Wochen am Hotelpool rumzuhängen :bang:
Gut, in Skandinavien gibt es sowas eh nicht :D , aber selbst auf Mallorca war ich den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs und brauchte das Hotel nur zum übernachten.

Wohlstandsradler

Mir würde das auch nicht gefallen. Aber für manche bedeutet Urlaub eben "nichts zu tun" und Urlaubsklischees wollen bestimmt von dem ein oder anderen auch bedient werden. Da ist ein Hotel (= Luxus und Erholhung) und weit weg (Abstand zum Alltag / "mal raus kommen") für viele Wohl das Maß aller Dinge. So lange ich mir das nicht antun muss, kann ich gut damit leben. :D

Aber peinlich sind diese Videos schon...  :palm:

Gonozal

"Abstand nehmen " und "mal raus" kann man auch machen, ohne sich wie ein Depp zu benehmen. ;)
Ich war damals mit der Familie entweder in Pansionen oder kleinen, beschaulichen Hotels. Wenn man zu faul war, zum Strand zu gehen, dann halt ab auf die Terrasse. Letztere waren bei den paar Hotelgästen wohl arg in der Minderheit. Platz war gar kein Problem und ich hab eh nie in der Sonne gelegen, nur im Schatten. Ein Sonnenbrand hat die Laune lange verhagelt. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler

Zitat von: Gonozal am 11. August 2017, 23:36:50
"Abstand nehmen " und "mal raus" kann man auch machen, ohne sich wie ein Depp zu benehmen. ;)
Die wollen doch nur eine Liege. Und die sind scheinbar in begrenzter Anzahl vorhanden.  :wave: