avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Sonny am 13. August 2012, 09:44:03
downloaden ist nicht illegal - nur das anbieten. Deswegen funktionieren solche Plattformen wie Rapidshare ja überhaupt. :D
In der Schweiz, ja. (AFAIK)
In Deutschland nicht, da gilt: Wenn die Herkunft aus einer offensichtlich illegalen Quelle kommt, dann ist es illegal dieses zu laden.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sonny

Zitat von: Homerclon am 13. August 2012, 16:11:04
In der Schweiz, ja. (AFAIK)
In Deutschland nicht, da gilt: Wenn die Herkunft aus einer offensichtlich illegalen Quelle kommt, dann ist es illegal dieses zu laden.

Wie klassifiziere ich eine offensichtlich illegale Quelle? Die Homepage ist online für jeden Verfügbar, also muss ich davon ausgehen, dass sie legal ist. Ich kann ja nicht auf jeder Website anfangen zu recherchieren wo der Hauptsitz des Inhabers ist und ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Bei Tauschbörsen wie Kazaa und Napster früher war das was anderes. Da musste man sich bewusst ein Programm installieren um an die Daten zu kommen.

alesch

Ich glaube, ein deutsches Gericht hat da ein (aus meiner Sicht nachvollziehbares Urteil gefällt): Bei jedem halbwegs vernunftbegabten Wesen kann man davon ausgehen, dass kostenlose Donwloadlinks zu urheberrechtlich geschützten, eigentlich kostenpflichtigen Inhalten als nicht koscher erkannt werden.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Zitat von: Sonny am 13. August 2012, 16:16:44
Wie klassifiziere ich eine offensichtlich illegale Quelle? Die Homepage ist online für jeden Verfügbar, also muss ich davon ausgehen, dass sie legal ist. Ich kann ja nicht auf jeder Website anfangen zu recherchieren wo der Hauptsitz des Inhabers ist und ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Bei Tauschbörsen wie Kazaa und Napster früher war das was anderes. Da musste man sich bewusst ein Programm installieren um an die Daten zu kommen.

alesch nannte es bereits.
Aber nochmal zu Kazaa und Napster: Solche Tauschbörsen sind nicht illegal, es kommt ganz darauf an welche Daten man austauscht. ;)
Auch heute gibts noch entsprechende Programme, und keines davon ist illegal, da man eben auch legale Daten damit herunterladen kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Das wird das neue Cyklar Logo :D

[attachment=0][/attachment]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. August 2012, 22:44:36
Wer seine Frau/Freundin mal ärgern will. :D

http://www.amazon.de/gp/product/B008GO18VW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008GO18VW&linkCode=as2&tag=verrueckteangebote-21

Tolle Idee, wenn etliche Kerle sie dann nackt sehen. :bang:

Sowas kann man seiner Ex oder sonstwem schenken, den man nicht leiden kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie


Ueberflieger

Dabei hätte ich mir wohl wieder alle Bänder zerrissen. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=TuTzb97EuRc&feature=g-all-a[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Umfrage der Tageszeitung. :D

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

89% der Wolfsburger haben also schonmal keine Ahnung. Aber die von der Zeitung offensichtlich auch nicht, denn mit restlichen 12% ergibt es insgesamt 101% :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 16. August 2012, 13:43:23
89% der Wolfsburger haben also schonmal keine Ahnung. Aber die von der Zeitung offensichtlich auch nicht, denn mit restlichen 12% ergibt es insgesamt 101% :D

Boah... wer rechnet denn sowas nach? :bang:

Ist eben ein Rundungsfehler. Und die Wolfsburger Allgemeine ist auch BILD-Niveau... deswegen habe ich auch die Wolfsburger Nachrichten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. August 2012, 13:47:48
Boah... wer rechnet denn sowas nach? :bang:

Seit wann verteidigst du Wolfsburg?  :panik: :D