avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 16. August 2012, 14:10:54
Seit wann verteidigst du Wolfsburg?  :panik: :D

Gar nicht... aber wer rechnet denn sowas überhaupt nach? Das würde ich höchstens bei meiner Diplomarbeit machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Du weißt doch, traue keiner Statistik :D

Sky

HAHAHAHA

da sieht man mal wieder wie niveulos RTL ist.

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/technik-computer-internet/gamescom-spielertyp-typotest.html?fb_comment_id=fbc_10150336843551678_24906235_10151155813421678


man ist also ein suchti, wenn man weiß was COunter Strike ist. und noch schlimmer gehts nur bei RTL
sic itur at astra

Ueberflieger

Zitat von: Sky am 17. August 2012, 15:04:39
HAHAHAHA

da sieht man mal wieder wie niveulos RTL ist.

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/technik-computer-internet/gamescom-spielertyp-typotest.html?fb_comment_id=fbc_10150336843551678_24906235_10151155813421678


man ist also ein suchti, wenn man weiß was COunter Strike ist. und noch schlimmer gehts nur bei RTL

ZitatComputerspiele sind für Sie...
- das ein und alles. Seit Commodore 64 bin ich dabei
- ein Graus. Ich verstehe nicht, wie sich Leute so intensiv damit beschäftigen können
- relativ uninteressant. Ich habe es ein paar Mal probiert, mir fehlt aber die Begeisterung

Da gibt es auch keine Wahl zwischen 1 und 3. :D :bang:

Auch einige andere Fragen...meine Fresse. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

#469
RTL gibt es noch? :D

Ich habe wirklich schon seit Ewigkeiten nichts mehr von diesen dubiosen Sendern gesehen ... Der letzte Sender, der bei mir lief war glaube ich EinsFestival oder Plus... oder wo halt Rock am Ring übertragen wurde. :D
OK, die EM war auch noch. Aber das waren ja auch die öffentlich-rechtlichen.

Homerclon

Sie stellen Frage zur Wii, und was sieht man auf dem Begleitbild? Playstation Move. :palm:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sky

Zitat von: Lupito am 17. August 2012, 16:40:38
RTL gibt es noch? :D

Ich habe wirklich schon seit Ewigkeiten nichts mehr von diesen dubiosen Sendern gesehen ... Der letzte Sender, der bei mir lief war glaube ich EinsFestival oder Plus... oder wo halt Rock am Ring übertragen wurde. :D
OK, die EM war auch noch. Aber das waren ja auch die öffentlich-rechtlichen.

seit da kein Dr house mehr läuft, braucht man das nicht



Zitat von: Ueberflieger am 17. August 2012, 15:58:03
Da gibt es auch keine Wahl zwischen 1 und 3. :D :bang:

Auch einige andere Fragen...meine Fresse. :D

typisch RTL
sic itur at astra

Lupito

Zitat von: Sky am 18. August 2012, 12:43:09
seit da kein Dr house mehr läuft, braucht man das nicht

House war das Letzte, was ich dort geguckt habe. Irgendwann ging es mir auf die Nerven, dass sie 4 neue Folgen zeigen und danach mitten in irgendeiner alten Staffel weitermachen :bang:

Sky

Zitat von: Lupito am 18. August 2012, 12:44:59
House war das Letzte, was ich dort geguckt habe. Irgendwann ging es mir auf die Nerven, dass sie 4 neue Folgen zeigen und danach mitten in irgendeiner alten Staffel weitermachen :bang:


ja aber so assi aktionen, passen ja zu RTL
sic itur at astra

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Der Bazi (Name passt zum Charakter :D ) sieht aus, als hätte er sich heimlich an meinem Bier zu schaffen gemacht. :D



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie



Ueberflieger

Zitat von: merfis am 24. August 2012, 18:32:45

Das ist nicht nur ein bisschen alt. :D

Aber schön, dass du des nochmal rausgesucht hast. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane