avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 12. September 2012, 13:33:36
Containern finde ich sehr sinnvoll (und praktiziere ich auch selbst). Was hast du dagegen?

Heißt das nicht, dass man in Müllcontainern nach Essen sucht? Ne... das finde ich ekelig. Nichts für mich.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Die Container sind oftmals sauber, die Lebensmittel in tadellosem Zustand (z.B. Produkte, bei denen in zwei Tagen das MHD erreicht wird oder Gemüsepackungen, wo nur ein Gemüse schimmelt und der Rest frisch ist). Außerdem wäscht man zuhause die Beute ohnehin sauber ab.

Sunlion79

Mag sein, ist aber trotzdem nichts für mich.

Und erfreulicherweise schmeißt der Supermarkt bei mir um die Ecke auch keine Lebensmittel weg. Da kommt zwei- oder dreimal in der Woche der LKW von der Tafel und holt alles ab was nicht mehr verkauft wird. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Würden wir alle containern, würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Zitat von: dAb am 12. September 2012, 13:49:58
Würden wir alle containern, würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen. :bang:
Aber wir trotzdem satt.

Unsere Wirtschaft bricht soweiso irgendwann zusammen. Irgendwann ist Schluss mit Wachstum und dann ist Schacht im Schicht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

ZitatWarum wird nicht über Antisemitismus diskutiert? Haben die was gegen Juden?

:lol:

Wenn ich schon diese komplett genderneutrale Schreibweise da lese....oh man. Einige Kommentare darunter beschreiebn es ganz gut....dem muss ich nichts mehr hinzufügen.

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. September 2012, 13:25:21
Ein paar Wörter musste ich erstmal googlen.
Ich hab alles gewusst. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


Ueberflieger

#547

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Gibts n Problem Bulle?! :D






Dieser Blick. :D

Spoiler: ShowHide

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Die malt sich schon aus wofür man das Ding (was immer das auch ist) verwenden kann. :D

Sunlion79

Yeah. :D

ZitatPiratin Birgit Rydlewski
Landtagsabgeordnete: Wirbel um Sex-Tweets

http://www.express.de/politik-wirtschaft/piratin-birgit-rydlewski-landtagsabgeordnete--wirbel-um-sex-tweets-,2184,17008896.html

Zitat,,Und liebe Kinder: Nicht nachmachen! Nicht mit irgendwelchen Typen ins Bett gehen, die man nicht einschätzen kann. Die Panik braucht niemand."

Klasse. :rofl:
Aber als Politikerin sollte man schon ein wenig darauf achten, was man so preisgibt. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Oh man, hätte ich doch bloß nicht auf den Link zum Artikel geklickt :/
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

auch ne geile Aktion...raubt ne Bank aus, fährt ins nächste Armenviertel und schleudert mehrere tausend Dollar ausm Fenster. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=3H7UVqV7jXw[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler