avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Der Flitzer ist gut. :rofl:

Und das mit dem Bär ist gemein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

 :bang:

[attachment=0][/attachment]

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. April 2012, 12:41:24
Richtig so. :D

Aber das Maskottchen macht da sicherlich etwas anderes, als wonach es zunächst aussieht ;)

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 13. April 2012, 13:23:15
Aber das Maskottchen macht da sicherlich etwas anderes, als wonach es zunächst aussieht ;)

Mit dem Kostüm kann man bestimmt nicht normal männlich pinkeln. :D

Der klaut bestimmt dem Schweini die Chipstüte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Jolly_Rogers

eine biene beim wichsen. frei nach dem motto: "dein Vater hätte ma besser an den bus gespritzt..."

Berlin

Ok, vielleicht hat er die falschen Pilze gegessen! :D

[attachment=0][/attachment]

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatAlso mir ist was echt schlimmes passiert. und zwar steht mein Freund(23)darauf wenn er auf meine Brüste spritzt. Auf die Brüste ist mr das egal, doch seit einiger Zeit will er in mein Gesicht und in meinen Mund spritzten!! ich wollte das eigentlich nie, aber einmal haben wir es dann doch ausprobiert. er hat es dann so gemacht das er in mein Gesicht und in den Mund gekommen ist, ich hab auch versehentlich was davon geschluckt und es war überhaupt nicht gut! ich musste sogar würgen! als ich ihm gesagt hatte das es mir keinen Spaß gemacht hatte sagte er es wäre okay und er könne es verstehen das ich es nicht wolle.
Als ich gestern bei ihm war hatte er gerade was zu essen gemacht und gefragt ob ich auch was wolle, ich hab mich dann ins Wohnzimmer an den PC verzogen. er kam dann mit zwei tellern wieder. Als wir fertig mit essen waren sagte er mir, das er in meinen Teller gewichst und sein Sperma mit dem Essen vermischt hätte und ich es ja doch möge! ich weiß nicht ob das jetzt sein ernst war aber ich komme mir total verarscht und betrogen vor!! ich würde sehr wütend und bin dann so schnell es ging verschwunden! gibts sowas oder hat er mich verarscht?

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f2524_couple2-Sperma-im-Essen.html

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

LOL - das kann auch nur von Dir "kommen" :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

So einen Pimmel will ich auch. :rofl:

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie