avatar_Ueberflieger

Lustige Videos/Bilder etc.

Begonnen von Ueberflieger, 23. März 2012, 11:29:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Wo bleibt Uebi mit seinem Bart? :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Kann ich ja nichts dafür, dass du jeden Witz aus dem Internet schon kennst. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. Februar 2013, 11:55:09
Kann ich ja nichts dafür, dass du jeden Witz aus dem Internet schon kennst. :peitsch:
Also wenn Lupito das schon kennt, kann es nicht an mir liegen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#844
:D

Zitat Erlaubnis von "Pille danach" kommt über 2000 Jahre zu spät für Jungfrau Maria

Trier (dpo) - Die Deutsche Bischofskonferenz hat entschieden, dass katholische Kliniken vergewaltigten Frauen künftig die "Pille danach" verschreiben dürfen. Die Heilige Jungfrau Maria begrüßt die neue Regelung, kritisiert jedoch, dass sie über 2000 Jahre zu spät komme. Wäre die "Pille danach" damals schon erlaubt gewesen, dann hätte sie sich eine ungewollte Schwangerschaft und jede Menge Ärger sparen können.
"Jetzt schauen Sie mal nicht so entsetzt", so Maria weiter. "Jesus war ein guter Junge, aber es ist nicht so, dass ich eine Wahl gehabt hätte. Die unbefleckte Empfängnis durch Gott erfolgte weder freiwillig noch hat sie damals in meine Lebensplanung gepasst."
"Fürchte dich nicht, Maria: Denn du wurdest
gegen deinen Willen geschwängert."
Immerhin sei Maria bereits in einer festen Beziehung mit Josef von Nazaret gewesen, als ihr plötzlich der Erzengel Gabriel erschien und verkündete, sie sei schwanger.
"Frohe Botschaft – von wegen: Ich war wütend und verzweifelt. Doch ich hatte keine andere Möglichkeit, als das Kind zu bekommen", erzählt Maria. Davon wie schmerzhaft eine Jungfrauengeburt ist, will sie erst gar nicht reden. Nur soviel: Es sei kein Wunder, dass Marienstatuen immer wieder weinen.
Historiker indes sind sich einig: Hätte es die Möglichkeit, die "Pille danach" zu nehmen, tatsächlich bereits kurz vor Christi Geburt gegeben, dann würden heutzutage wohl keine zölibatär lebenden alten Männer darüber entscheiden, was eine Frau nach einer Vergewaltigung zu tun oder zu lassen hat.

http://www.der-postillon.com/2013/02/erlaubnis-von-pille-danach-kommt-uber.html

Zumindest hatte Maria einen Krippenplatz sicher .. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=izHdd7vcvns[/youtube]

Hahaha...geile Rache....die sah eh besser aus. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich hoffe nicht. Das ist ne echte Love-Story. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Klar, deswegen hat er ihr immer mehr Dinge gegeben, die sie gegen ihn einsetzen kann. :D

Und dann küsst die geile Natter freiwillig diesen hässlichen Vogel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

ZitatFrau treibt sich nachts in üblen Gegenden herum, weil Pfefferspray fast abgelaufen ist

Hamburg (dpo) - Es ist ein unerbittlicher Kampf gegen die Zeit: Sylvia Nordholm hat kürzlich festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum der Dose Pfefferspray, die sie für gewöhnlich in ihrer Handtasche mit sich führt, bald abläuft. Seitdem treibt sich die Studentin jede Nacht in den übelsten Gegenden Hamburgs herum und hofft darauf, noch vor dem 1. März überfallen oder belästigt zu werden.
Gegenüber dem Postillon erklärt Nordholm, wie es zu ihren nächtlichen Ausflügen gekommen ist: "Letzten Donnerstag gucke ich auf das Spray - ich hab das noch nie eingesetzt - und stelle mit Entsetzen fest, dass es nur bis 2/2013 haltbar ist. Das Zeug hat vor drei Jahren immerhin 7,95 Euro gekostet. Das schmeiße ich doch jetzt nicht einfach weg."
Muss weg: Pfefferspray
Ein Einsatz des Sprays nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums kommt für die sparsame Studentin aber auch nicht in Frage. Sie will ja niemanden verletzen.
Daher treibt sich Nordholm nun jeden Abend mehrere Stunden alleine in den gefährlichsten Gassen und Winkeln der Hansestadt herum. Doch egal ob Wilhelmsburg, Billbrook oder St. Georg, nirgends wurde sie bislang überfallen.
"Wo sind all die Handtaschenräuber und Perversen, wenn man mal einen braucht?", so Nordholm anklagend. "Neulich kommen mir in einer Fußgängerunterführung vier junge Männer mit Migrationshintergrund entgegen. Und was machen sie? Fragen mich nach dem Weg! Nicht mal einen blöden Witz haben sie gemacht."
Die kommenden beiden Nächte will Sylvia Nordholm ihr Glück noch einmal versuchen. Sollte sie jedoch wieder erfolglos sein, so plant sie am 28. Februar zur Not auch ohne Grund "dem Erstbesten eine ordentliche Prise zu verpassen".

http://www.der-postillon.com/2013/02/frau-treibt-sich-nachts-in-ublen.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Endeavour


Ueberflieger

Besser sind dann eigentlich nur noch die Kommentare. :D

Zitat#Aufschrei!
Da wird doch schon wieder eine Frau diskriminiert. Jede Frau (unabhängig von Aussehen, Religionszugehörigkeit und Geschlecht) hat das Recht auf der Straße belästigt zu werden, wenn sie das möchte. Ich schäme mich für die deutsche Gesellschaft!

:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Nach Berlusconi-Vergleich: Clown-Gewerkschaft sagt Treffen mit Peer Steinbrück ab

http://www.der-postillon.com/2013/02/nach-berlusconi-vergleich-clown.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


Sonny