avatar_dAb

[XXI] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 08. Februar 2013, 08:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Soll ich das wieder machen? Kann ich dieses Wochenende starten. ;)

Wer ist denn noch im Pokal? Wenn wir früh genug starten kann ich auch mitspielen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Guck doch in den Tippspielthread. Plus Batti und Hardy noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hm... merfis wird wohl weit kommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Februar 2013, 09:18:20
Hm... merfis wird wohl weit kommen. :D

Mal gucken, die Liga hat Priorität.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich am A-Pokal überhaupt teilnehmen werde. Zum einen hält sich der Spaß in Grenzen, zum anderen will ich lieber 30 Minuten Zusatztraining mitnehmen.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 08. Februar 2013, 13:58:10
Mal gucken, die Liga hat Priorität.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich am A-Pokal überhaupt teilnehmen werde. Zum einen hält sich der Spaß in Grenzen, zum anderen will ich lieber 30 Minuten Zusatztraining mitnehmen.

Halt den Schnabel und hör auf rumzuheulen. :effe:
Du bist dabei! :effe:

Und ich auch!. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron


Sunlion79

Ich würde mitmachen, wenn ich in Woche 10 mein Friendly spielen kann und damit notfalls nicht antrete.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Wieso nimmt Radler denn nicht teil, obwohl er das in seinen Zielen drin stehen hat?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Spaß daran verloren. Vielleicht hilft da ne Pause.
Mit den Zielen hast du Recht. War mir damals noch nicht bewusst.

Sunlion79

Horatio und merfis machen auch nicht mit?

Dann ist ja nur noch Elenor im Pokal, oder? Dann könnten wir ja starten sobald er raus ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich hatte ja bei der letzten Austragung angekündigt, dass es meine letzte Teilnahme war.
Und ohne merfis fehlt mir außerdem mein kongenialer Schreibpartner :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)